1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Minitrix Drahtbrücke

THEMA: Minitrix Drahtbrücke
Startbeitrag
Thurau* - 29.05.11 08:21
Hi,

weiß jemand, wo die Trix 15061328 Drahtbrücke 15°Weiche vorrätig ist?
Danke und Grüße
jürgen

Servus

Bist schon auf dem richtigen weg.

Google sagt dir unter "Trix 15061328" einige Quellen, da könnte dir geholfen werden.

Gruß Jochen

Bitte entschuldige daß ich noch nicht bei den Firmen angerufen habe ob die Teile auch wirklich vorrätig sind.

Schönen Tag noch

Jochen
Danke für die erschöpfende Auskunft, die haben aber nichts am Lager :(
moin,

eine Alternative wäre, das Ding aus Federstahldraht selber biegen.

Hab´ ich ausprobiert, funzt.

m i t  Gruß
Volker
Servus

lt. meinem gerade erstellten Warenkorb sind die auf Lager bei Schweikhardt.

Gruß Jochen
Moin,

was willst Du mit der Drahtbrücke, die rupfst du beim nächsten Putzen doch bloß wieder raus? Gönne dem angeschlossenen Gleis ein eigenes Kabel, damit bist du auf der sicheren Seite.

HTH,
martiN.
hey Martin,

wie putzt du denn deine Gleise / Weichen ??????????

fragend
Volker
Moin Volker,

ich putze die Gleise mit einem spiritusgetränkten Lappen, der um einen Holzstab gewickelt ist. Da muß man nur einmal verkanten und an der 'richtigen' Stelle vom Profil rutschen, dann ist der Bügel weg - und den finde mal zwischen schwarzen Schwellenund braunem Schotter wieder. Das passiert natürlich nicht, wenn man für sich selbst rumfährt, sondern wenn man mit Besuch Betrieb machen will - statt zu fahren wurde Fehlersuche betrieben. Das ist mir 2x passiert, daraufhin hab ich konsequent ALLE Drahtbügel rausgerissen und nachverkabelt. Inzwischen ist das Geschichte, meine neue 'Anlage' wurde mit Pecogleisen gebaut.

martiN.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;