1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Kato BR 175 Erweiterung 73709

THEMA: Kato BR 175 Erweiterung 73709
Startbeitrag
anett86 - 25.05.11 13:40
Hallo,

suche für nen Freund obiges Modell als besonderes Geschenk zum Geburtstag/Weihnachten.
Kann sich jemand davon trennen? Er hat die Suche bereits aufgegeben. Er würde sich denke ich echt freuen, seinen Triebzug vorbildgetreu 6-teilig zu haben.
Preisvorstellung etwa 80 EUR mit Hermes...

Danke für Eure Hilfe

LG Anett

Achso, noch ne Kommunikationsmöglichkeit, hihi!:

anett8686@gmx.de

Grüßli Anettchen

Hallo Anett,
versuch es doch mal in den Kleinanzeigen. Alternativ hat ebay mir das hier ausgespuckt: http://cgi.ebay.de/Kato-73700-Triebwagen-BR-17...;hash=item43a73d52dc
Zwar nicht das Ergänzungsset, aber Ersatzteile kann man ja nicht genug haben...
Hallo Carsten,

danke für den Link, brauche aber wirklich nur die 73709, keine Triebwagen.
73701 wäre evtl. auch möglich, aber nicht für 110 EUR wie in ebay.

Gruß Anettchen

edit: 14:23

Hallo Anett,
je seltener desto teurer. Der Zug bei ebay war die einzige Quelle, die ich auf die Schnelle gefunden hab. Ich fürchte nur, es wird fast billiger sein einen weiteren Zug zu kaufen und die 2 Wagen zu entnehmen, als das Ergänzungsset zu bekommen. Trotzdem viel Glück bei der Suche!
Hallo Carsten,

die 2 Mittelwagen des Triebwagens sind  für eine vorbildgerechte Erweiterung nicht geeignet, da in einem die Bar ist und der andere, glaube ich, nen 1. Klasse-Abteil hat. Kann nicht nachgucken, Modell beim Freund.
Ah, grade gegoogelt, obiges ist richtig, 2 Triebköpfe sowie ein BWR4ü und ein AB4ü.

Die Erweiterung besteht aber aus zwei normalen 2. Klasse-Wagen B4ü, auch Vme. :-/
Also dann doch ne Erweiterung.

Danke, Grüße
Anettchen
Hallo Anett,
ok, das ist natürlich ein Punkt :)
Aktualisierung
Jetzt lass´ mal gut sein, für deine Suche gibt es die Kleinanzeigen http://www.1zu160.net/scripte/kleinanzeigen/index.php

Viel Erfolg weiterhin,
Uwe
Danke für den Tipp, wusste ich nicht, dass es sowas hier auch gibt.

Gruß Anettchen
Es wird Zeit das NOCH diesen so oft gefragten VT 18 / BR 175 nochmals auflegt ...

Gruß Björn
Wieso NOCH? Der ist doch von Kato und NOCH hat lediglich den Vertrieb?

Gruß
Peter

... der auch NOCH einen will!

Jep, Kato.
Ich wär schon mit nem Ep IV Erweiterungsset zufrieden.
Ist aber echt eines der gefragtesten Modelle allgemein... Fährt ja auch super....
Anettchen
Mahlzeit,

komm schon Anettchen, oute dich doch!

Die gesuchten Wagen sind für dich ...

Zitat

Ich wär schon mit nem Ep IV Erweiterungsset zufrieden &  Fährt ja auch super....



schönen Tag noch

Volker
Zitat

Wieso NOCH? Der ist doch von Kato und NOCH hat lediglich den Vertrieb?




NOCH hat die Kosten der Formen, Produktion soweit ich mal irgendwo gelesen habe bezahlt. Also wird niemand ausser NOCH die Möglichkeit haben das Fahrzeug über Kato zu produzieren ...


Gruß Björn

Hallo,

NOCH ist für dieses Modell von Kato zuständig. Ersatzteile für eben diesen Vt 175 können ausschlieslich nur bei NOCH bezogen werden.(Ausnahmen gibt es immer) Lemke/ Kato hat hierfür als Beispiel keine Ersatzteile.
Gerüchte sagen, neuauflage soll kommen, nur noch nicht wann.( Sehe NOCH H0 dieses Jahr)

gruß Werner
Hallo,

da meine Kleinanzeige nicht freigegeben wird (???), mache ich wieder ne Aktualisierung.
Suche immer noch Kato 73709/73701 zu einem erträglichen Preis.

Grüßli
Anettchen
Guten Morgen...,
hast du den Link in der Bestätigungs-Email angeklickt?
Grüße,
Uwe

P.S. Ich fände es nett, wenn dieser Suchthread endlich gesperrt würde.
Hallo,

nachdem du eine Kleinanzeigen aufgegeben hast, bekommst du eine Email mit zwei Links. Einmal zu ändern und löschen. Sowie einen zum freigehalten der Anzeige ...

Gruß Björn

P.S. Ich glaube aber dass es bei so einen seltenen Modell fast unmöglich ist Wenn dann nur für einen der aktuellen Situation angepassten Preis. Versuche sonst mal noch Modellbahnladen im Osten anzuschreihen ... So mancher hat da noch was im Regal !

Gruß Björn
Hallo,

ich wüsste, wo zumindest noch vor 4 Wochen ein kpl. 4-teiliger Zug (rot, beige, grau), allerdings zum Preis von 379 €, stand .

Grüße Sven

Sven,

sie sucht aber nicht den Zug, sondern das.Ergänzungsset !

Gruß Björn


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;