1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Ätzteile, Kundenwunsch

THEMA: Ätzteile, Kundenwunsch
Startbeitrag
Dr.Sschnuggles - 22.05.11 06:54
Hallo

also ich suche entweder jemand der Ätzteile in grösseren Mengen auf Kundenwunsch herstellt oder vieleicht sogar sämtliche Sachen wie Fahrräder in grossen Mengen auf Lager hat...


Wer was weiss bitte Melden

Danke Tom

Also Ätzteile auf Kundenwunsch bietet sehr unkompliziert z.B. Herr Thomas Beckert an (www.beckert-modellbau.de)

Wegen Fahrrädern müsstest du mal bei www.ndetail.de nachfragen. Die haben Die Räder auf Platinen teilweise mit drauf. Vielleicht ist ja eine enzelne Anfertigung möglich.

Fabian
Ok danke

beide Anfragen sind raus!!!

MFG Tom
Fahrräder führt auch Etechit, nicht nur teilweise auf den Platinen.

Gruß
Klaus K.
Hallo,

Fahrräder hat(te?) Weinert im Programm. Nicht die billigsten, aber mit Speichen.

Gruß
Rainer
> sämtliche Sachen

Ich weiss ja nicht wie deine Liste über "sämtliche Sachen" ausseieht

Bei Olle gibt es auch noch dieses und jenes wie Moped, Bänke, etc etc. Könnte ja was von deinen "sämtlichen Sachen" dabei sein. PDF Katalog auf en ist von dieser Seite verlikt: http://frykmodell.se/index_eng.htm Größere Mengen legt er aber normal nur auf, wenn eine Bestellung vorliegt, ein Email (en oder sv) sollte das aber einfach klären.

Gruß,
Harald.
Moin moin,

hänge mich mal mit einer Suche hier an.
Benötige für ein Modul einen schönen Schwenkgrill oder ähnliches. N-Detail hat zwar auch einen, der ist mir aber zu klein. Weiß jemand zufällig wer so etwas im Programm hat.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß aus Hamburg

Thorsten
Auch moin,

schaut mal hier rein, ist ein Forums Kollege, hat mir schon etwas auf Bestellung gefertigt, und das auch zu einen bezahlbaren Preis. einfach übers Forum Kontakt aufnehmen.

Forums Name = ptlbahn

http://www.ptlbahn.de/

Gruß Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;