1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Neu im Handel?.....

THEMA: Neu im Handel?.....
Startbeitrag
bimmler - 20.05.11 16:50
Hallo Mobakollegen,

in der Rubrik "Neu im Handel" tut sich nix mehr.
Obwohl doch immer wieder Neuerscheinungen vorgestellt werden.
Dies deckt jedoch nicht alles ab.
Wird diese Rubrik einschlafen bzw. Nicht mehr erwachen?

GrussStefan

Hallo alle zusammen,

Stefans Frage habe ich mir auch schon gestellt.

War für mich immer eine gute Inforubrik.

Sehe es aber auch ein, daß diese Rubrik ganz schön arbeit macht. Ich habe wohl sicher nicht so gute Kontakte zur "Industrie" und merke selber, was das Arbeit ist meine "Habenwill-Liste" up to date zu halten, was lieferbar ist.


Gruß
Christian Strecker
Ja, war schon immer am schauen, wann Trix mit dem Metronom rauskommt. Aber das habe ich hier aus dem Forum erfahren!

lars
Hallo,

mir fehlt im Moment einfach die Zeit, diese Liste aktuell zu halten, so leid es mir tut.

lg
ismael
Hallo,

wie wäre es mit einen zweiten Webmaster ? Ausschreibung auf der Webseite ... ehrenamtlich ...

Gruß Björn
Lasst uns halt einen Neu im Handel Threat aufmachen. Wer etwas entdeckt bei seinem Händler oder sicher weiß dass eine Neuheit im Handel angekommen ist der schreibt es da hinein. Es lesen ja auch einige Händler hier mit und die sollten ja wissen was sie haben.

Ich stelle mir das so ähnlich wie den Schnäppchen Threat vor der meiner Ansicht nach hervorrageng funktioniert.
Moin,

Zitat

Lasst uns halt einen Neu im Handel Threat aufmachen.

Dann aber bitte einen Thread und keinen Threat aufmachen Zum Threat wird der Thread dann schon von allein, falls die Neuheit nicht kurzkuppeln mag oder der Faltenbalg zu vielen Falten hat o.ä. ...

Gruß, Carsten

Edit: Wenn Stefan als Eröffner dieses Themas das Fragezeichen aus dem Titel entfernen würde, wäre der "Neu im Handel"-Diskussionsfaden schon gestartet. Fehlen bloß noch die "Neu im Handel"-Meldungen....

An mir solls nicht liegen...

....oder doch?  Ich weiss nämlich nicht, wie ich das Fragezeichen wegbekomme.
Moin Stefan,

Zitat

An mir solls nicht liegen...

es war mein Fehler, entschuldige bitte. Ich hatte nicht darauf geachtet, dass #0 schon vom Mai und somit nicht mehr editierbar ist.

Gruß, Carsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;