1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Neu auf Modellweltmueller: Der Flache Müller

THEMA: Neu auf Modellweltmueller: Der Flache Müller
Startbeitrag
Elvis - 18.05.11 13:21
Servus,

Hab gestern den Bericht zu zwei zweigleisigen Modulen online gestellt. Die Module gibts schon länger, aber mit dem schreiben bin ich weit hinten dran...

http://www.modellweltmueller.de/FlacherMueller

viel Spass beim Lesen!

Grüßle
Elvis



Die von Elvis zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Sehr schön! Bin zwar noch mitten im Rohbau, aber wenn ich solche Bilder (einfach nur genial!) sehe reizt es mich ungemein auch mit der Landschaft schon zu starten...

Respekt!
Thorsten
Hi Elvis,

das Teaserfoto ist schon absolut lecker! Mein Tag ist gerettet
Den Artikel hebe ich mir für den Feierabend auf…

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Elvis,

schaut einfach super aus.

LG    Berti
Hi Elvis,
klasse Arbeit! Vor allem die Farbgebung im Ganzen gefällt mir, wirkt alles sehr stimmig.

Viele Grüße,
Benni
einfach klasse, Elvis

VG Tom
Moin Elvis,

ich habe nur Dein eingestelltes Foto bisher betracht..... *sabberlechz* geil hoch Zehn!!!!! Möchtest Du nicht bei mir vorbeikommen und meine Anlage für mich begrünen?!!! *lol*

Im Gegensatz zu Carste-N hebe ich mir den Beitrag für die heutige Nachtschicht auf.

Gruß
Marco
Servus,

so wird alles, wenn man Müller heißt !!!!!! ............Super  Elvis ! Welcher Zaun an der Botonbrücke von Bavaria ?

Gruß Rainer

PS: Der Carste-N hat nachts keine Zeit zum Bilder kucken !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin,

Wie gewohnt sehr gute Bilder und nützliche Tipps!

Zwei Fragen habe ich aber:
1. Wie sägst Du auf Gehrung? Elektrisch, manuell?
2. Wie sieht der Zirkel am anderen Ende aus?

Gruß
Markus
Hallo Elvis!

Das sieht einfach toll aus!!!
Wir wollen mehr sehen!

Gruß
Manuel
Servus,

Freut mich das es euch zusagt! Merci!

@Rainer: Bavria Art.Nr. 10.127

@Markus:
Ich hab Zugriff auf eine professionelle Kreissäge, also elektrisch. Greife sonst aber auch gerne mal zur Japansäge, aber grad beim Korpus ist Passgenauigkeit doch sehr von Vorteil.

Für den Zirkel hab ich mal noch ein Bild angehängt. Ich hatte am Rahmen noch ein Brett feszgezwungen und darauf dann den Klotz gepresst. Da sind noch ein paar Nägel eingeschlagen, meist reicht einfaches festdrücken.

Grüßle
Elvis

Die von Elvis zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Elvis,

und wie das zusagt! Ich bin sehr begeistert. Die Idee für den Zirkel werde ich aufgreifen, auch wenn ich ihn eine Nummer länger brauche. (~2m) Bisher habe ich immer mit Schnur+Stift gearbeitet, aber so scheint das wirklich etwas genaueres zu werden.

Viele Grüße,
Pierre
Tolle Module und die Landschaftsgestaltung ist fantastisch !


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;