1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Kühn bringt DR Doppelstockwagen DBmu in N 2

THEMA: Kühn bringt DR Doppelstockwagen DBmu in N 2
Startbeitrag
msfrog - 17.05.11 20:26
Ho,
bitte mal langsam Herr Hallenser. Ich habe weder Ihren Namen genannt noch Ihnen was unterstellt. Dass ich nicht jedes Mal noch einen Willi druntersetze ist mein Zugeständnis an die Faulheit :)

Mein Beitrag hat folgenden Hintergrund: Aus Gesprächen mit meinem Händler weiß ich, dass Kühn gern mal lange Lieferzeiten hat und angekündigte Termine nicht ganz so genau nimmt. Daher und *nur* daher meine Frage, ob man nicht lieber warten sollte bis der Wagen auf der Theke liegt. Was das Geld angeht... Es ist erstmal weg. Und Ihr guter Name in allen Ehren, aber warum soll ich einem Händler Geld überweisen, wenn er die Ware noch nichtmal da hat?

Und extra für Sie:
Viele Grüße
Carsten :)

Hi Carsten,
ich nehme an, dass es die Fortsetzung dieses Fadens ist... http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=491774#98
Gruß Bernd
Wenn ich das richtig verstehe haben einige von euch eine mail zur Zahlung der Modelle bekommen. Aber von wem? Also vom Händler oder vom Hersteller?  Ich habe meine Modelle, zugegeben etwas voreilig, auf der Leipziger Messe direkt bei Frau Kühn (lags daran?) bestellt und noch keine Nachricht erhalten.
Nichtsdestotrotz suche ich immer noch im Netz nach Vorbildinformationen. Habe bisher kein einziges Bild der Wagen im ursprünglichem Grün sichten können. Wie lange und wo liefen die denn so?

Gruß aus Berlin
Ralf
Hallo Ralf

Die liefen im südlichen Raum (Leipzig, Dresden, KMS, Erfurt) bis in die 80er hinein.

Gruß  Ralph
Hallo Ralph

wirklich auch noch in Grün? Nicht etwa beige/braun (Senftöpfe)?

Ralf
Hallo Ralf

Natürlich in grün, sonst hätte ich das ja dazu geschrieben... Aber auf die beige-ocker-Variante ebenso wie auf die Berliner Variante hoffe ich auch.

Gruß  Ralph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;