1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Mabar A1A-A1A 68000 SNCF neue Varianten da

THEMA: Mabar A1A-A1A 68000 SNCF neue Varianten da
Startbeitrag
sven - 16.05.11 19:54
Hallo Zusammen,

Mabar hat drei neue Varianten der französischen Diesellokomotive der Bauart A1A-A1A ausgeliefert.
Die Epoche IV-Version mit Metallschildern, die Epoche V-Version mit Nudellogo und die Epoche V-Variante als FRET mit Mützenlogo.

Wie die vorangegange Version sind sie wieder klasse geworden. Allerdings sind die schon werkseitig ausverkauft. Mabar plant allerdings für den Spätherbst eine Neuauflage aller Ausführungen mit neuen Betriebsnummern.

Die noch angekündigten Varianten (Infra, FRET, etc.) sind allerdings auch schon werkseitig ausverkauft.

Viele Grüße
Sven

Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Sven,
über welche Quelle beziehst Du die Modelle?
Gruß Bernd
Hallo Bernd,

über Menzels Lokschuppen in Düsseldorf: http://www.menzels-lokschuppen.de/Modellbahn/Mabar/Spur-N/Dieselloks/

Aber es ist schon ein Teil durch Vorbestellungen ausverkauft.

Viele Grüße
Sven
@Sven
......und das ganze mit einem schönen Packwagen der FS in rosso/fegato :o)))

Kurt

Sven

den Packwagen find ich auch schön. Die Fret Variante hingegen, ich persönlich find sie nicht so schön wie die blauen Loks.

Aber sonst sind die Dinger wirklich klasse

Patrick
Servus,

heiße Feger !!!!!!!!

Gruß Rainer
Wow diese Lok würd mir auch noch gut stehen bzw. in Zukunft auf meiner Anlage fahren.

Gruß

Martin
Hallo,

hier ist der Packwagen:


130520161482
Gepäckwagen der FS in Rot/Grau von Rivarossi Epoche IV.
Bei eBay Deutschland.


Mfg.
P7
Peter
@2
Danke Sven für den Link,
aber ich suche die Blaue - welche Artikelnummer hat denn die? Bei Menzel leider nur die Gelbe u. Fret
Gruß Bernd
ich schieb das nochmal nach oben...
Hallo Bernd,

die blaue mit den Metallschildern hat die Nummer 86805 und die mit dem Nudellogo hat 86803. Beide sind aber ausverkauft. Es kommt aber Ende des Jahres nochmal eine Neuauflage mit neuen Betriebsnummern.

@Kurt
Ja, schön ist der Packwagen. Ist ein alter Wagen von Lima.

Viele Grüße
Sven

@10
Ja Sven, ich weiss. Habe den Wagen auch absolut neuwertig.

Kurt



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;