1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: N Bahn Stammtisch Emsland 27.06.2011

THEMA: N Bahn Stammtisch Emsland 27.06.2011
Startbeitrag
Christian W. - 16.05.11 10:02
Hallo,

es ist wieder soweit, der neue Termin "steht".
Für alle Interessenten schonmal zum vormerken.

Dieses mal (leider) an einem Montag, weil der Wirt am Freitag keinen Platz mehr hatte.

Datum: 27.6.2011
ab 19.30Uhr

Kellerklause / Schnitzelhaus
Hannoveranerstraße
49809 Lingen


Mfg
Christian W.

...mal wieder hochschubsen.

Würde mich freuen wenn auch ein paar (neue) N Bahner aus der näheren Umgebung dazustoßen.

Mfg
Christian W.

Überlege gerade ob das für mich nicht zu weit weg ist.

gruss michael
HI,

die entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen, aber wir freuen uns über jeden Teilnehmer !

Du bist herzlich Willkommen !

Mfg
Christian W.
Hallo entlang der Emslandstrecke,

wir freuen uns natürlich über jeden aus der Region. Nicht nur von Papenburg, über Meppen und Lingen bis Salzbergen. Vielleicht gesellen sich ja wieder Leute aus Osnabrück, Oldenburg, Ostfriesland oder aus NRW dazu. Ist immer eine bunte Mischung. Gibt sicherlich wieder Viel Neues und Interessantes zu berichten. Und Gutes Essen! Ich bin wieder dabei. Ich hoffe, dir Christian W. geht es wieder gut!!!

@ Nr. 2 mike100: Wie weit ist weit?

Gruß aus Meppen

D.
Hallo,


liebe Grüße aus Emden, ich bin am überlegen ... denke aber da ich anderen Tag frühschicht habe eher nicht ... evtl. bekomme ich ja was getauscht ...


ABER: Am 26.06.11 ist bei der Museums Eisenbahn Ammerland Saterland der Tag der offenen Tür !
Dort betreue ich den DB Info Stand mit Glücksrad und Preisen ... Vielleicht hat ja jemand Lust ? Programm liefere ich in einen extra Thread.


Gruß Björn
Hallo Björn,

mensch, du kannst doch per 1:1 anreisen... Parkplätze für deine Lok gibt es in Lingen ja noch

@Dietmar,
freut mich wenn du wieder dabei bist. Mir geht es soweit wieder gut. Kann mich ja noch erholen ! Alles weitere dann per PM oder Montag...

Mfg
Christian W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;