1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Zechenanlage

THEMA: Zechenanlage
Startbeitrag
brummi - 11.05.11 22:07
Für unsere Freunde des schwarzen Goldes habe ich bei 3K-modellbau.com einen Kartonbausatz für eine komplette Zechenanlage gefunden.

Der Bausatz wird als CD geliefert. Man kann also die Teile beliebig oft ausdrucken.

Bevor jetzt jemand schreit "Olle Kamellen, kennen wir schon" das Neue an dem Modell: Der Preis wurde um zwei Drittel auf knapp 30 Euro gesenkt.

Sicher ein interessantes Modell aber ganz bestimmt auch ne sakrische Fummelei.

Schaut es Euch mal an. www.3K-modellbau.com

Richard

Hoi Richard,

hatte mir den Gastank und den Protalkran vor einigen Tagen downgeloadet - aber noch nicht angefangen damit.

Dabei habe ich auch die Zeche gesehen - ist ja ein ganz schön gewaltiges Teil.
Da braucht's sicher einige Tage zum Zusammenbauen

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Moin Trixi!

Das Gaswerk habe ich auch. Den Portalkran habe ich noch nicht gefunden.

Ja die Zeche ist schon ein "Brocken". Und nicht jeder hat den Platz von 1m  x  0,6 m. Aber das Angebot ist nicht schlecht, zumal man sich die Teile ja so oft ausdrucken kann, wie man will. Natürlich kostet das auch sicher eine oder zwei Druckerpatronen aber ich finde, der Preis ist interessant und nach den Bildern ist das sicher ein lohnender Bausatz.

Richard
Hi Trixi!

Portalkran ist ein großes Wort für so ein kleines Teil. Aber sicher kann man ihn im BW oder einer Werkstatt gut einsetzen.

Richard
Zitat

Bevor jetzt jemand schreit "Olle Kamellen, kennen wir schon" das Neue an dem Modell: Der Preis wurde um zwei Drittel auf knapp 30 Euro gesenkt.

\

Alter Hut ! Die wurden schon auf Ebay fuer diesen Preis angeboten !

Gruesse aus dem Griechenlandurlaub

Bjoern
Dann setz dir den alten Hut auf!

R.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;