1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Modellbauvorführung-Erlebniswelt Dietenhofen

THEMA: Modellbauvorführung-Erlebniswelt Dietenhofen
Startbeitrag
KK - 08.05.11 23:01
Hallo,
war heute am Muttertag (der Muttertag wird nachgefeiert) mit dem "Moped" in Dietenhofen und habe jetzt das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.
Früher wartete ich stundenlang in überfüllten Lokalen auf das "Muttertagsessen".
Heute fuhr ich auf freien Straßen von München aus über Eichstätt zur Erlebniswelt, regen Verkehr erlebte ich nur auf der Anlage, besonders gefiel mir der Flirt während der Dämmerung, kannte den Zug bisher nur in der Verpackung.
Die Vorführung Gewässergestaltung brachte neue Erkenntnisse, obwohl ich ein 2-Komponenten-Gießharz verwende, war es für mich lehrreich, denn ich konnte fragen und so einige Unklarheiten wurde beseitigen.
Hinzu kam noch ein paar Hinweise für meine Rückfahrt, sah mir die Burg in Markt Lichtenau und  Danauwörth an und werde sicher noch öfters in dieses Gebiet fahren.

Gruß

Klaus K.

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....=Dietenhofen#x401613

Hallo !

...über "Dietenhofen" gibt es schon genug Beiträge !
....da hätte man auc h anknöpfen können .  

Gruß : Werner S.
Hallo Werner
Durchsuchte zuvor das Forum unter den Begriff "Miniatur Erlebniswelt", fand keine passende Überschrift.
Mein Anliegen ist ein anderes, suche praktische Vorführungen, da mir die Modellbau-Seminare zu teuer sind ( habe ein Grundwissen und möchte ein paar Antworten zu spezifischen Problemen)
Kurze Vorführungen genügen mir, interessant in dieser Hinsicht ist die Messe in Stuttgart und seit heute Dietenhofen.

Das Forum in sehr hilfreich, kann aber kein persönliches Gespräch ersetzen.

Gruß

Klaus K.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;