1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: 20% Rabatt bei Bahnshop1435 Maimarkt Mannheim

THEMA: 20% Rabatt bei Bahnshop1435 Maimarkt Mannheim
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 08.05.11 15:20
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Am 21./22. Mai im DB Museum Koblenz-Lützel wäre auch eine Möglichkeit (im Freigelände am Parkplatz!) am selben Stand den Kontostand zu ruinieren...............

Gruß, Michael
Hallo an alle Sonntags- Ausflügler,
Für Berlin gibt es an diesem Wochenende keine Rabatte. Die sind erst gar nicht gekommen.
Im Programmheft für den Hauptbahnhof (5 Jähiges) standen Sie für Samstag auf der Liste. Ich hin, aber kein Shop 1435. Also im Internet nachgeschaut, upps , da steht der 22.05.2011.
Ich heute um 10 nochmal zum Bahnhof, aber wieder kein Shop. Vieleicht kommt es Später. Also bis nach 12 uhr auf Gleis 8 die Fahrzeuge angeschaut und Bilder gemacht. Auch auf anderen Bahnsteige noch Fotomotive gefunden. ( Connex-Zug, PkP, ÖBB usw.)
Um 12 dann auf die Suche nach Bahnshop 1435 gemacht und nicht gefunden. Laut Veranstalter (DB AG Bahn) waren sie gestern und auch heute nicht gesichtet worden.

"" Für manche ist Berlin halt doch keine Reise wert"""
Danke für die Ersparnis und die Preise

gruß Werner
Hallo Werner,
der BahnShop war heute auf der Ebene +1 auf dem  "Veranstaltungsgelände". In Spur N aber nicht wirklich etwas interessantes dabei.
Gruß Peter
hallo Peter,

Ich hätte den fast wieder nicht gefunden, obwohl ich dran vorbeigelaufen bin. In einem Zelt, von 3 Seiten mit Plane verdeckt, auf der Mitmachbühne für die Kids, einen besseren Platz um sich zu verstecken gibt es wirklich nicht. Und dafür mußte die Austernbar auch noch seine Gastrofläche räumen. Richtig Geschäftsschädigend, was die Betreiber des Bahnhofs sich leistet. Die Verkäuferin vom Shop klagte auch wegen dem schlechten Umsatz. Kaum einer hat dieses Zelt als Verkaufsstand erkannt, auch weil keine Werbung. Und wenn Kinder mit den Eltern bei diesen mitmachshows rumturnen, ist vom Stand gar nichts mehr zu sehen!!!
Hab durch zufall gefunden, weil einer mit Prospekt rauskam. Angebot war eigentlich in Ordnung.
Habe bei den Minis zugeschlagen, und was noch fehlte von Fleischmann auch bekommen.

grüße Werner
Hallo, hat jemand den Bahnshop auf dem Hessentag entdeckt,ich habe in nicht finden können


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;