1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Bolzplatz

THEMA: Bolzplatz
Startbeitrag
michael110270 - 26.04.11 15:30
Hallo Moba-Gemeinde,
gibt es für Spur N eigentlich einen Bolzplatz mit Fußballer? Für H0 hab ich das schon gesehen, aber nicht für Spur N

Grüßle Michael

...N´ler sind kreativer!

die machen das selbst!


Grüße,

Michael
...das glaub ich auch, dass mir da nix anderes übrig bleibt

Gruß Michael
An Tore kann ich mich erinnern... aber nicht gut genug, daß mir der Hersteller einfällt. Generell ist so etewas immer ein sehr starker Flächenverbraucher... ...Basketballer oder Tennisspieler sind da weniger flächenintensiv unterwegs.

Gruß
Eglod
Hallo Michael,

wenn du einen Bolzplatz gestalten willst brauchst du nicht unbedingt Tore. Zwei Mülltonnen auf der Strasse haben uns gereicht. Auf einer Wiese haben wir schon mal die Schulranzen  "tormässig" deponiert oder zwei Stecken in den Boden gerammt ...

Die Schwierigkeit bei der ordentlichen Gestaltung ist wohl die Auswahl der "Spieler" ...

Bei einem Fußballpatz ist, wie Eglod schon richtig bemerkte, der enorme "Platzbedarf" dem Bau wohl eher abfträglich.

lG
Volker
Hoi FreuNde,

es gibt Fussballer, ich meine von P****** oder N***.

SInd AFAIK 5 Jungs (Kinder) mit einem "Pfeifenkopp" dabei.

Weiss das auch nur noch weil ich mir dachte: nur 5 in einer (Trikot)-Farbe sind ja nun auch nicht der Renner, wenn ich 22 brauche

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-


vor Jahrhunderten hatte NOCH mal einen Bolzplatz mit Fußballtoren und Hartplatz-Spielfläche im Sortiment...



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;