1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Langer Heinrich- Märklin Museum Göppingen

THEMA: Langer Heinrich- Märklin Museum Göppingen
Startbeitrag
N-bahner1 - 25.04.11 22:40
Hallo zusammen,
einzelne Wagen des 40er- Displays von Minitrix # 15509 sind zur Zeit im Märklin- Museum Göppingen billig zu erstehen.
Stückpreis je beladenen Fad 50 (ehem. OOtz 50), gealtert, Epoche III/IV nur 9,95€.
Vorheriger UVP des Wagens 18,95€.
In der "Schnäppchen- Vitrine" waren noch mehr als 70 Wagen zu verkaufen.
Achtung: Schaut Euch die Wagen vor dem Kauf genau an: Meiner hatte eine Bruchstelle
am Drehgestellzapfen. Konnte aber geklebt werden. Ärgerlich, aber vermeidbar.

Überhaupt hat das Mueseum so manche Sonderangebote in N von Minitrix (nicht nur die Museumswagen) .
Link:
http://www.maerklin.de/de/service/erlebnis/maer...elt/vorstellung.html


Beste Grüße
Klaus

Hallo Klaus,

danke für den Tipp. Allerdings hätte ich hierfür nicht ein extra Thema eröffnet. Dafür haben wir doch einen wunderbaren Schnäppchen-Thread

Und das es bei Märklin in Göppingen direkt an der Quelle auch in Spur N regelmäßig tolle Angebote gibt ist auch nichts neues

Grüße
Markus

War heute in Märklin-Museum wegen anderer Güterwagen. Habe dabei auch mal nach den (in meinen Augen unschönen) Erzwagen geschaut:
Alle 2.Wahl-Erzwagen in der Schnäppchen-Ecke zu je  € 9,95 sind verkauft, aber dafür gibt es im regulären Regal jede Menge Erzwagen zu je € 18,95.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;