1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: V 15 Bauhilfe

THEMA: V 15 Bauhilfe
Startbeitrag
Andreas71 - 24.04.11 17:26
Hallo,

suche auf diesem Wege Hilfe.
Mein Schatzel möchte gern eine V 15 haben.Diese ist in Ihrer Kindheit regelmäßig bei Ihr daheim am Garten vorbeigefahren.
Leider bin ich nicht in der Lage so ein Teil zusammenzubauen.Teile würde ich besorgen (Bausatz v.Torsten ,Fahrgestell ect.)
Vieleicht kann mir jemand eine Lok zusammenzubauen .Ich würde sie gern zum Geburtstag schenken (Juli)

Wer Lust hatt mir zu helfen kann sich ja mal per PN melden um dann weitere Gegebenheiten zu besprechen.
:D
Gruß
Andreas

Hallo!
Erstmal gesegnete und frohe Ostern!
Vielleicht mal bei KLA-RO nachfragen. Klaus hat mir auch eine V 15 zusammengebaut (sogar mit Licht) - siehe auch moba-blog Anfang Januar 2011. Ist jedenfalls eine Super - Lok geworden!
Herzliche Grüße Wieland.
Hallo,

hat Herr David eigentlich eine HP oder gibt es im Netz eine Liste mit Modellbausätzen ? Wie stelle ich den Kontakt her ? Eine V 15 würde mich auch reizen ...

Gruß Björn
Hallo Björn,

eine HP hat Torsten leider nicht, aber versuche es doch einfach mal hier:
http://www.1zu160.net/scripte/nliste/detail.php?id=892

Gruß
Matthias
Hallo,

Gibts die nicht ab Werk zu kaufen???
   Ist so schlau, würde mir auch als Werkslok zusagen, nicht zu groß!

Ostergrüße von
   Phips
Hallo,
das ist ja meine Wunschlok.Bin selber damit rumgefahren.
Hab deswegen schon mal bei Brawa nachgefragt,aber keine Antwort gekriegt.
Ich häng mich da jetzt einfach mal mit dran.Vielleicht wird ja eine richtige Kleinserie draus.

Gruss Frank!
Frank,

den Bausatz gibt es bereits bei T.D. nur muss man selbst lackieren und zusammenbauen.

Gruß Björn
Hallo,

ich habe mir das mal durchgerechnet. Für den DR Bahner eine feine Sache. Für mich kein ich muss haben Modell, deßhalb insgesamt mit Maxon Motor zu hoch im Preis angesiedelt. Da kaufe ich mir lieber ein DB Modell. DR fahre ich ja nur nebenbei um beide Länder darstellen zu können. Warte auf das günstigere Großserienmodell. Nichts destotrotz:

Sehr schick:
http://www.mobablog.info/blog.php?id=1227

http://www.mobablog.info/blog.php?id=500

Gruß Björn
Hallo Björn,
selber bauen ist bei mir ein bisschen schwierig,da ich beide Daumen rechts habe!
Und wenn dann was schief geht ist ne Menge Geld im Eimer.
Trotzdem danke für den Tip.

Gruss Frank.
Guten Abend Zusammen!

Mir fällt noch ein, dass Herr Schlosser (Lokschlosserei) ja eigentlich vor hat neben einigen anderen schönen Sachen (z.B. Pwgs 88) auch die V15 als Kleinserienmodell zu bauen. Wer Geduld, Zeit und Geld (Man ja schon mit sparen anfangen!) hat, kann ja auf das Modell von  Herrn Schlosser warten. Man kann sich bei Herrn Schlossern (fast) immer entscheiden, ob man das Modell als Bausatz oder Fertigmodell haben will! Die Modelle von Herrn Schlosser haben aber auch ihren Preis!
Gruss Wieland

www.lok-schlosserei.de


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;