1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Günstige Bezugsquelle Peco 55?

THEMA: Günstige Bezugsquelle Peco 55?
Startbeitrag
doc-mueller - 21.04.11 08:48
So,

ich habe mich jetzt doch dazu innerlich durchgerungen, in den Gleisbau mit Peco 55er Gleisen einzusteigen, auch wenn die Wagen in das Herzstück der Weiche - zumindest der mit dem großen  Radius - fallen.

Wo bezieht ihr euer diesbezügliches Gleismaterial? Soll man in England ordern oder beim Importeur hier, um schneller an das Material zu kommen?

Christoph

Hallo Christoph,
dazu gab es schon so einige Threads. Günstiger ist es (bei größeren Posten) in England, schneller geht es natürlich vor Ort, sofern was auf Lager ist.

Bitte bemüh doch das nächste mal die Suchfunktion.
Hallo Christoph,

ich habe meine Gleise in England bestellt.

Hier der Link: http://www.thesignalbox.co.uk/index_new.php

Ich habe ca. 8-10 Tage gewartet. Ging eigentlich ziemlich schnell. Der einzigste NAchtteil ist, dass man halt eine Kreditkarte brauch, anders kann man bei dem nicht bezahlen.
Aber sonst TOP!!

Gruß Pascal
Hallo Christoph,

also ich habe vor einiger Zeit bei Herrn Kramm in Hilden bestellt.

Es handelte sich um eine überschaubare Menge - aber mehr als zwei Weichen und drei Flexgleise -, für das MuWuLa hätte es natürlich nicht gereicht.  

Es mag sein, dass (auch) diese Bestellung anderswo billiger gewesen wäre, aber für mich war dessen Angebot - es war eine Sonderaktion, so wie jetzt auch gerade - voll akzeptabel, der Mann ist zuverlässig und liefert schnell. Deswegen haben wir uns gut vertragen, soll heißen: wir haben einen Kaufvertrag geschlossen.

Und wenn ich doch fünf Euro zu viel bezahlt haben sollte: der Händler will und soll auch leben, weil ich nicht irgendwann jedes Kleinteil vom anderen (Billig-)Ende der Welt extra einfliegen lassen möchte.

Schau´s dir doch einfach mal im Web-Shop an !  

Viel Erfolg und Freude beim Bauen deiner Bahn

wünscht Adrian

hallo

ich habe letzte Woche  aus England 20 Weichen gekauft und mit Porto 223,00 € bezahlt. Es lohnt sich.

                 Gruß Robby
Moin Adrian ,

Zitat

Deswegen haben wir uns gut vertragen , soll heißen :  wir haben einen Kaufvertrag geschlossen



richtig .

Soweit ich informiert bin kommt leitet sich das Wort  " Vertrrag " auch von " vertragen " ab .
Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht .

Gruß
Thomas
Hallo Christoph,

kann dir http://railsofsheffield.com empfehlen
Schnelle Bearbeitung
Schnelle Lieferung  - Die letzte dauerte gerade mal 7 Tage inklusive Wochenende.
Bezahlung geht dort per PayPal.
Moderate Versandkosten, ein Packen Flexgleise plus Weichen und Kleinkram wurden mit rund 16 Euro Versand beaufschlagt.

Grüße und frohe Ostern
Mike
Hi!

Ich empfehle ebenso Rails of Sheffield. Habe dort für 400€ Code55 bestellt. Klappte einwandfrei.
Eine Weiche war falsch (nicht polarisiert). Sie haben mir die richtige geschickt und einen Rücksendeschein für die Fehllieferung.
Also 1a Service und ganz netter Kontakt.

gruss,
Micha

PS:
Nein, ich bekomme keine Provision :)
Kann mich meinen beiden Vorrednern Mike und Micha nur anschliessen.
Rails Of Sheffield ist absolut empfehlenswert.
Vor allem, wenn man keine Kreditkarte hat, dann ist Paypal eine sehr bequeme Alternative.
Habe mich dort letzten Sommer mit Peco-Material eingedeckt -> siehe Beitrag http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...0of%20sheffield#aw15

Gruß
Fabian


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;