1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Roco FS Haubenwagen

THEMA: Roco FS Haubenwagen
Startbeitrag
Kubuku - 17.04.11 18:30
Habe mal ne Frage. Habe letzte Woche auf einer Börse Roco Schiebehaubenwagen der FS in braun gesehen. Mir waren nur silbergraue FS Wagen bekannt. Auch in keinen mir bekannten Datenbanken und Unterlagen gibt es komplett braune FS Shimms. Weiss einer mehr??oder hat einer eine Artikelnummer?

bin gespannt

Kurt


nach oben schieb!

Kurt

Hallo,

Neben den erwähnten Wagen mit silberner Haube gibt es auch eine Variante mit grauer Haube.

Gruß Lothar
Hi Francesco

Er hatte das FS Logo aus dem zweiten Bild!

PS: Klappt das mit der Übergabe?? Habe nichts mehr gehört, Bitte PN!!!

Kurt
Hallo Kurt,
als "Hardcore"-Roco-N-Betriebsnummern-Sammler kenne und habe ich auch nur die drei Varianten von Francesco.  Die Wagen haben die Artikelnummern 25140, 25209 und 25610.
Unter alter Nummer 2375E (nach neuem Nummernschema 25139) war zwar mal ein Wagen dieser Gattung angekündigt,  wurde aber meines Wissens nie ausgeliefert. Sollte wohl auch ein "Holländer" werden.
Welche Betriebsnummer hat der Wagen?
Kannst Du auch mal ein ordentliches bild von Deinem Wagen einstellen?

Grüße Andreas
@Andreas

Wie oben gesagt, habe die Wagen auf einer Börse gesehen und leider NICHT mitgenommen. Sah aber nicht wie selbstgemacht aus! Wird es aber wohl gewesen sein, denn Deine 3 Varianten kenne ich auch und 2375 E war wirklich ein NS Wagen den es  wohl wirklich nicht gegeben hat! Trotzdem erstmal Danke an Alle.

Kurt


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;