1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Baustelle mit "TomyTec Constructors"

THEMA: Baustelle mit "TomyTec Constructors"
Startbeitrag
Trixi - 16.04.11 19:28
Hoi FreuNde,

hatte mir am Montag (11.04.11) in Japan ein paar Sachen bestellt (waren heute schon da !!!) und auf der IMB 2011 in Dortmund einen KOMATSU-Bagger von Hans (Freebit.nl) gekauft.
Alles zusammen hat keine 18 EUR gekostet (n DE 25 - 30)

Gedacht sind die Teile für meine Strassenbauarbeiten am Kirchgraben von Preiserberg, damit da nicht dauernd "Wochenende" ist

Die "Constructors" haben weisse Helme, die habe ich gelb gemacht wegen Safety
Der Bagger bekommt noch Scheinwerfer und min. 1 Servo verpasst (ebenfalls auf der IMB gekauft beim C**** für 2,50 €/Stück)

Die beiden Paletten sind von (weiss-ich-nicht-mehr) und mit normaler Wasserfarbe "gealtert".

HIer also ein paar Bilder dazu...

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-



Die von Trixi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Cool Papa...dieser fette Bagger! Aber du musst bedenken, das die Realität keine fleißigen Bauarbeiter zeigt, sonder das in der Regel  2 Arbeiter im Loch stehen und schaufeln, 5 stehen drum herum, bzw. 1 Baggerführer mit Kollege, der ab und zu mal guckt das nicht so viele kabel zerissen werden. Ansonsten musst du da noch nen Bauwagen hinstellen und ein Dixi, dann ist es wirklich sehr detailiert.
Hoi Junior

LoL

Dixi gibt's nicht hinter der Kirche, die können in die Sakristei gehen

Und Bauwagen auch nicht, weil sonst auch keiner mehr rumsteht und nix tut sondern alle sitzen und nix tun....

Doei
Trixi...der in diesem Fall auch gleichzeitig Papa ist
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-



Hallo Trixi-Junior,

dann kannst Du doch auch mit Papa mal zum Dortmunder Treffen kommen
Kenne dich seit Donnerstag Tag ja auch

Gruß Jürgen
Hoi FreuNde,

Nachschlag mit dem "gealterten" KOMATSU - Pics mit Scheinwerfern kommen noch

Doei
Trixi________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-




Die von Trixi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Na das sieht doch mal eher nach nem Bagger aus Papa!

@Jürgen...Ja mal schauen, wenn ich kann dann komm ich gern mit!
Moin,

cool - aber ich "ärgere" mich gerade, dass ich nicht im "Pott" wohne - ICH WILL AUCH NEN STAMMTISCH - aber hier in Bremen scheint es keinen zu geben...  

Gruß Tom
Hoi Tom,

alle 3 Monate solltest Du Dir das Erlebnis gönnen - auch von Bremen aus.
Weil besser ein weit entfernter Stammtisch als wie gar keiner

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-


Hoi FreuNde,

Frohe Ostern !

Zwischen Spargel und Kuchen hatte ich gerade Zeit und Lust, meinen neuen Bagger wenigstens schon mal zu beleuchten.
Nach Demontage des kompletten Gehäuses und ein,zwei Feilereien am Gehäuse für das Kabel ist hier das "nackte" Ergebnis zu sehen.

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-



Die von Trixi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Servus  Trixi,

Du bist schon weit und hast schon eine Baustelle, ich habe nur   EINE BAUSTELLE !  ALLES !

Bei Deiner Beleuchtung am Bagger sollte eine kleine Abschirmung hin, mehr wie ein Scheinwerfer. Evergreenrohr mit 1mm Bohrung, Led dahinter und alles schwarz gelackt. So ähnlich mache ich Lokscheinwerfer.

Gruß zum Feiertag..................Rainer



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;