1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Weisse Lokbetriebsnummer Decal Ersatz ??

THEMA: Weisse Lokbetriebsnummer Decal Ersatz ??
Startbeitrag
Baureihe141 - 12.04.11 14:45
hallo,

suche für meine MTX BR 216 090-1  (epoche 3b / 4) neue Lokschilder (emblem und betriebsnummer) in N-Spur, da ich aus versehen ohne zu abkleben mit dem schreibmaschinenstift die zahl "2" von 216 abradierte, wie blöd! Nun frage ich, wer ist spezialist dafür, um dieses zu ersetzen können? und günstig? ausserdem suche ich originelle magerkeks für BR 216. zu "V160 umbau" ? wer hat sowas anzubieten, es soll hochwertig sein. bitte um antwort!

lg marek!

Die von Baureihe141 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo,

Versuch es mal bei http://www.kuswa.de/  !
da hab Ich sehr gute erfahrungen mit decals!
mfg andy
Hallo,

mit was reibe ich am besten die Decals auf das Gehäuse und auf was muß ich beim kauf vom Klarlack denn achten ?

Die Produkte von Kuswa sind wirklich Top.


Gruß Holger
Guck mal auf www.tl-decals.de
Die haben viele Loknummern und DB-Kekse. Die Decals sind einsame spitze. Ich habe noch nie bessere gehabt. Halten bombenfest, haben keinen Rand und sind somit hervorragend zu verarbeiten.

Fabian
Hallo Holger !

Zum Anreiben kleinerer Decals nehme ich Microbrush von Conrad bei größeren Wattestäbchen.
Der Klarlack sollte UV beständig sein ich benutze dafür Mr. Hobby Topcoat.


Gruss Holger
Hallo Marek,

da ist aber noch viel mehr im argen ! Die Verglasung des Machinenraums ist defekt ! Der Tank hat einen Durchbruch.

Wenn du eine V 160 Anschrift anbringen möchtest per Decals und diese hinterher versiegelst. Ist aber kein Magerkeks sondern der alte Bundesbahn Keks erforderlich !

Gruß Björn


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;