1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Garantie und die Folgen Teil 3...

THEMA: Garantie und die Folgen Teil 3...
Startbeitrag
Neuber* - 07.04.11 21:52
Hallo Zusammen!

Was bisher geschah:

Teil 1: ich hatte eine neue BR 01 von Minitrix bei meinem Fachhändler im November erworben und leider erst Anfang Februar bei der ersten Testfahrt festgestellt, daß sie kaputt ist. Habe die Lok dann direkt an den Märklin/Trix-Service gesendet, anstatt zu meinem Fachhändler.

Teil 2: Ende März habe ich eine Mitteilung von Märklin/Trix erhalten, daß es für die Lok keine Ersatzteile mehr gibt und der Artikel werksseitig ausverkauft ist. Ich möchte mir doch bitte andere Modelle im gleichen Preissegment aus der aktuellen Produktion statt dessen aussuchen!

Teil 3: Ich habe brav den beigelegten Fax-Vordruck für die Alternativmodelle ausgefüllt, aber auch gleichzeitig eine Art Anschreiben mit gefaxt, in dem ich meinen Standpunkt ganz freundlich erklärt habe, warum ich unbedingt das Modell der DRG-BR 01 haben muß und ob es nicht eine Möglichkeit gibt, diese Lok doch noch zu besorgen bzw. eine Reparatur durchführen kann. Das war nicht mal geflunkert, ich finde die Lok wirklich spitze und hatte sie bei Ankündigung sofort bestellt!

Was soll ich vor lauter Freude sagen?! Heute habe ich ein Paket von Märklin/Trix mit einer funkel-niegel-nagel-neuen BR 01 erhalten. Das Modell wurde natürlich gleich getestet...

...und es war erfolgreich!!!

Da kann ich mich nur bei den Leuten im Hause Märklin/Trix bedanken. Ich habe mich jedenfalls sehr über diesen positiven Ausgang gefreut!

Das soll´s mit meinen Erlebnissen zum Thema "Garantie und die Folgen" gewesen sein.

Viele Grüße, Mark

Garantie ist eben Glückssache

Gruß
Peter
Hallo Mark !

Glückwunsch !

...aber warum hast Du da nicht einfach weiter geschrieben ?

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=542398

Gruß : Werner S.
Hallo,
das freut mich für dich.

mfG
Volker
Hallo Werner!

Weil es hier doch Teil 3 ist ...

Gruß, Mark


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;