1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Endlich die Formel 1 geht wieder los Video !

THEMA: Endlich die Formel 1 geht wieder los Video !
Startbeitrag
twingo - 26.03.11 16:18
Hi !

Hier ein kleines Video, wer gewinnt wird nicht verraten

Es geht natürlich um Züge was sonst.  

http://www.youtube.com/watch?v=2rd2wwtcZpk&NR=1

Gruß Thomas


Schönes Video--aber Formel 1 ohne Reifenwechsel is ja doch bischel langweilig .
Und wenn Sebastian Vettel sein Auto durchhält schlägt ihn eh keiner.

gruß Detlev
Hallo Detlev
Zitat

aber Formel 1 ohne Reifenwechsel is ja doch bischel langweilig .

Reifen werden doch gewechselt. Oder meintest du bei den Zügen?

Viele Grüße
Tomi
Hey Tomi
ich meinte bei den Zügen,Haftreifenwechsel in nullkommanix  

morgen früh im rennen sowieso
gruß Detlev
Na dann...
Ein Haftreifenwechsel in weniger als... 5 Sekunden? Ich werds gleich mal austesten.

Viele Grüße
Tomi
Und ? geschafft ?
gruß Detlev
Klar

Gruß
Tomi
...aus welchem Hubschrauber hast Du die Aufnahme gemacht ?  

Gruß : Werner S.
Hallo Thomas,
Ein altes Video (5.8.2007) aber immer noch erstklassig. Danke

Gruß Werner
Hi !

Schön das Euch dieses Video gefällt, allerdings ist es nicht von mir.
Ich habe ebenfalls ein Video mit dem Talgo eingestellt http://www.youtube.com/watch?v=xUSbm9OCLp0 und dieses dabei entdeckt.

@8 Werner das habe ich mich auch schon gefragt, wie sie, dass hin bekommen haben.

Gruß Thomas
Moin,
gehe davon aus das es eine Messeanlage war . habe mir auch überlegt wie der kameramann da mitgegangen sein könnte . Nur einmal war ein Wackler drin , ziemlich am Anfamg an eiener Anlagenecke . Ich vermute mal das der Kameramann entweder auf einem Wägelchen gezogen / geschoben wurde oder er stand ganz profan , aber denkbar und möglich ,auf einer Sackkarre die von einem Kollegen gezogen wurde .
Das herauszufinden wäre was für unser Sonntagsrätzel , dann müßte nur einer definitiv die Lösung wissen um diese zu nennen . Auf jeden Fall wurden beide Züge super gut gesteuert wenn es manuell erfolgte .
Ein  schönes Viedeo .

Gruß
Thomas
Hallo Thomas

ich denke, dass der Kameramann einfach nebenher gelaufen ist. Den Blick auf die fahrenden Züge gerichtet, erscheint die "Kamerafahrt" recht gleichmässig. Wenn der Blick aber nach aussen schwenkt, kann man ganz gut die (wenigen) "Wackler" erkennen. Die heutige Kameratechnik ermöglicht einiges wie z.B. die Bildstabilisation.

Viele Grüße
Tomi
Nettes Video - könnte ein Stativ auf Rollen gewesen sein bzw. in gewissen Szenen dann entsprechend Zoom


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;