1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Kleinanzeigen - Fehler

THEMA: Kleinanzeigen - Fehler
Startbeitrag
RainerT - 23.03.11 14:31
Hallo,
ich kann seit heute meine erstellten Anzeigen nicht einstellen !
Es erscheint in meiner Übersicht " noch nicht freigegeben!", obwohl ich bereits mehrfach versucht habe, den Link zu betätigen.

Wer kann helfen ??

Gruß
Rainer

Hallo Rainer,

Ich denke das muss von Ismael erstmal freigestellt werden, bevor Du es schließlich freistellst.

Grüße von
   Phips
Hallo,

müsste normalerweise funktionieren - es wurde schon nach dir eine Anzeige freigegeben.

Kannst du mir eventuell das Mail weiterleiten auf meine info@... - dann kann ich es mir mal ansehen.

lg
ismael
Andere Frage zu dem Thema: habe zu einer Kleinanzeige schon 2x geschrieben, aber keine Reaktion bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, festzustellen, ob die Nachricht wirklich ankam?

Carsten
Hallo Carsten,

Nun ja, es kann ja sein dass der Empfänger deiner Mail seit 2 Tagen nicht in seinen Postausgang geguggt hat!
Die Mails kommen bei mir immer an, weil ich immer eine Bestätigung/Antwort des Empfängers bekomme.

Grüße von
   Phips
Hallo,

eine Bestätigung oder Prüffunktion, ob die Antwort wirklich beim Inserenten angekommen bzw. gelesen wurde, kann ich leider nicht anbieten. Eine Lesebestätigung würde auch an 1zu160 gehen und nicht an dich - von daher ist das auch keine Option.

@Phips: Ich glaub, du verwechselst da etwas - das erste Anfragemail wird ja vom Webserver abgesandt und nicht von deinem privaten Mailprogramm.

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;