1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fleischmann Startset 931007 mit Br 55

THEMA: Fleischmann Startset 931007 mit Br 55
Startbeitrag
Olaf75 - 19.03.11 08:31
Guten Morgen!

Habe mit das Startset von Fleischmann mit der Br 55, Art 931007, bestellt und nun wollte ich fragen ob die Lok sich in der Ausführung (evtl. Hobbymodell) zu dem Katalogartikel 7155 unterscheidet. Eine andere Betriebsnummer ist angebracht, wie ich erkennen konnte. Gibt es evtl. noch etwaige Vereinfachungen bei diesem Modell (Steuerung, Bedruckung etc).

Vielen Dank für die Infos.

Gruss olaf

Hi!

Eine Vereinfachung habe ich bei dem o.g. Modell nicht feststellen können. Das Gestänge ist im Gegensatz zu einer vor 1-2 Jahren produzierten 64-er vollständig; allerdings darf man wieder -- wie auch schon bei der bisherigen 55-er -- die Lampen selber ausmalen. Abweichend von dem bisherigen Modell hat die Lok aus der Packung ein Tonnendach auf dem Führerhaus.  Leider ist wieder die Ausführung ohne Vorwärmer und Speisepumpe auf dem Umlauf realisiert worden, obwohl die entsprechenden Teile ja von anderen Modellausführungen vorhanden sind. Fahrtechnisch ist die Lok nicht zu beanstanden, obwohl die Stromaufnahme nach wie vor nur von den Achsen der Lokomotive erfolgt.

Gruß Eckhard
Hallo,

soweit ich weiß, hatte Lippe das Set neulich für ca 150.- im Angebot... nun finde ich es dort nicht mehr.
Weiß jemand einen weiteren Shop, wo es das Set zu ähnlichen Konditionen zu kaufen gibt?

grüße
fabian
Moin Fabian,

das Set gibt es für 149 EUR incl. Versand bei http://www.lokmuseum.de/shopartikel.php?SArt=10010129

Gruß, Carsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;