1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Meine neue Arnold SNCF

THEMA: Meine neue Arnold SNCF
Startbeitrag
patrick_0911 - 16.03.11 20:27
Hallo

ich wollte euch mal meine neue BB25200 der SNCF in Bon Voyage Lackierung vorstellen, dies dürfte eine sehr seltene Lok sein. sie ist in Frankreich lackiert worden

Die von patrick_0911 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Patrick!

Sieht klasse aus!Hast Du sie so gekauft oder umlackieren lassen??

Gruß Olli
Olli

habe ich so gekauft, über die Bedingungen habe ich mit mir selber Stillschweigen vereinbart, habe ich mir selber zu meinem Ersten Elekrtobusverkauf (Masstab 1/1) geschenkt!

Patrick
So schwierig ist das jetzt auch wieder nicht herauszufinden:

Vermute jetzt mal keck, umlackiert vom FMR Productions und der ist in der Schweiz

http://www.fmrprod.net/FMRProductions

Ciao

Francesco
Francsco

kommt von denen ist richtig, aber es ist eine richtig tolle Lok!
Hallo Patrick, Francesco,

mein französisch ist leider sehr dürftig, aber les ich dass richtig dass man die BB 25000 in der En Voyage Lackierung ohne die Lok für 200 Euro haben kann und wenn man einen "Rohling" hinschickt dann für 100 Euro?
Das würde mich wundern da ja die 25000 von Haus aus schon sehr teuer hergeht!
Die Multiservice bekommt man ja kaum unter 250 Euro!

Gruß Olli
Hallo Olli,

das verstehst du schon richtig so.
http://www.fmrprod.net/FMRProductions/bb-25000-en-voyage/

Grüße,
Uwe
Hi,

Ist keine 25000 sondern eine 25200, 25000 ist was anders... Wie mehrmals gesagt, in Frankreich bestimmen nicht die ersten 2 Zahlen die Baureihe! ;)

Eine 25200 in Multiservice-Lackierung bekommt man ab und zu gebraucht bei 100 bis 140 Teuronen!

VG
Horia
Korrekt...
Hallo ,

also die Lok die ich im Bild angehängt habe hab ich überhaupt erst 2 x in Ebay gesehen und der Preis lag jeweils zwischen 250 und 300 Euro.
Daher muß ich sagen dass ich da die 200 Euro für die komplette Lok in der Lackierung sogar relativ günstig finde.Ich frag mich nur woher die die ganzen "Rohlinge" haben, da die Lok ja schon ewig nicht mehr produziert wird und auch in den anderen Lackierungen relativ selten ist.

Gruß Olli

Die von Loewenolli zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

sagen wir es mal so, für 140 T€ros wirst Du sie nich bekommen, wir können ja gern den Versuch machen, so eine Lok kostet um die 250€,. Eine Multiservice Lok hat kürzlich 269 € in E-Bay.fr gebracht, die sind also auch nicht viel billiger.

Ich habe Sie bei einem Händler gekauft. Da tauchen hin und wieder mal welche auch, aber das ist nicht nur eine Preisfrage, da vermutlich für diesen Umbau die grünen Varianten verwedet werden, die zo um die 130 Euro bringen, auch wenn das duselig ist, da diese davon auch nicht billiger werden.

Aber so enorm fand ich den Preis nicht, besonders weil diese Loks zudem sehr gute Fahreigenschaften haben.

Jetzt fehlt mir noch eine grüne und eine Multiservice dann habe ich die ganze Familie
Hallo Jungs,

Um die ganze Spekulation um die Preise zu beenden: vor einen Monat lag eine bei einen Handler in Strassburg bei 120 Euro. In die Kleinanzeigen in der Franzosische Forum waren in den letzten Jahr auch 3-4 zwischen 100 und 180 Euro.

Ebay.de, Ebay.fr und wie die alle heissen sind ein guter Platz um Geld zu verschwenden, wenn ums SNCF Material geht, und die BB 25200 "Multiservices" ist ein guter Beispiel dafuer.
Man sollte vielleicht auch als Deutscher ein wenig umdenken und kapieren das es auch anderen Quellen gibt, wo die Nachfrage bzw. Konkurrenz nicht so gross ist. ;)

Die Multiservice gefaellt mir personlich wenig, weil genauso wie bei die VTU Corail+ von Arnold die silberne Farbe viel zu koernig ist.

VG
Horia

P.S.: Patrick, wie waers mal mit "Hallo" am Anfang und "Gruess" am Schluss? ;)
hallo Horia

na wenns so ist wie Du sagst, dann melde dich mal wenn Du eine Multiservice findest zu dem Preis, bis € 140,- bin ich dabei

Gruess am schluss

Patrick
Hallo Patrick,

Wenn wieder eine irgendwo auftaucht, ich gebe dir Bescheid!

VG
Horia
Hallo,

ihr, zumindest die, die eine solche Lok haben wollen, werdet mich wahrscheinlich
jetzt "hassen", aber ich hatte tatsächlich mal ein paar unlackierte Gehäuse der 25200
in diesen Wundertüten und konnte sie für gutes Geld verkaufen, da mich außer der
grünen Variante keine andere interessiert. In die Richtung kann man die Augen also
ebenfalls offenhalten.

Grüße,
Uwe


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;