1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Sammelbestellung Micro-Mark

THEMA: Sammelbestellung Micro-Mark
Startbeitrag
bushman - 14.03.11 17:37
Hallo,

ich möchte im April gerne eine Bestellung bei Micro-Mark, www.micromark.com , platzieren. Micro-Mark bietet interessante Tools für Modellbauer an. Damit man die Versandkosten aufteilen kann, würde ich gerne eine Sammelbestellung machen. Die Umrechnung erfolgt nach Kurs, die Aufteilung der Versandkosten anteilig nach Bestellwert.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Gruß
Dieter

Hallo,
Als Wahl-Exilant im Ami-Land hab ich auch schon viel dort bestellt. Guter Laden!
Alex
Hi Alex,

besonders haben sie Artikel, die es bei uns nicht gibt. Ich bon schon des Öfteren bei uns mit Produktbeschreibungen und Bildern von Micro-Mark in Modellbauläden marschiert und habe nur ungläubige Gesichter und Achselzucken geerntet.

Da es sich um Werkzeuge handelt, ist zusätzlich zur Eust auf alle Fälle mit Zollgebühren zu rechnen.

Gruß
Dieter
Hallo,

ich habe gerade den Newsletter von Micro Mark bekommen. Bis zum 9. Mai gibt es gestaffelt nach Einkaufswert Rabatt, bei 100$ 10$, bei 150$ 20$ und bei 225$ 40$. Diesen würde ich auch gestaffelt nach Einkaufsvolumen weitergeben.

Gruß

Dieter
Hi,
ich wuerde mich erst mal informieren, ob die angebotenen Tools wirklich nicht auch wo anders zu bekommen sind.
Ein kleines Beispiel, was mir sofort aufgefallen ist.
Micro-Mark :
http://www.micromark.com/Variable-Speed-Mini-Bandsaw,7913.html
Das Orginal:
http://www.louistools.de/catalog/product_info.p..._content=textanzeige

Nach Umrechnung in Euros ist die Proxxon 20.-Euro teuerer, dafuer fallen die Versandkosten aus den Staaten und die Einfuhrsteuer nicht an. Ausserdem bekommt man Ersatzblaetter fuer die Proxxon bestimmt leichter, als fuer die Micro-Marks. Und was ist im Garantiefall?

Wie gesagt, bevor ich da bestellen wuerde, wuerde ich erst mal genau suchen, ob man das Produkt nicht auch in Deutschland bekommt.

Nur meine Gedanken dazu.

Gruesse

Dusty
Servus,

@ 4 Dusty...       http://www.radubstore.com/index.php?main_page=index&cPath=77_112         hast Du bei ihm schon mal was bestellt ? Oder kennst Du ihn ?  Habe ihm mal gemailt, aber nichts mehr gehört !

Ich wollte eine Minisäge für Resinschnitte .

Gruß ................Rainer
Hallo Dieter,

hast eine PN.

Schöne Grüße, Carsten
@4: Ich habe schon nach verschiedenen Artikel in D gesucht, mit Ausdrucken von Micro-Mark auch verschiedene Modellbahn- und Modellbauhändler besucht und wie gesagt für die für mich relevanten Artikel nur Achselzucken geerntet. Es ist nicht einmal einer, auch auf Hinweis von mir, auf die Idee gekommen, vielleicht sogar Micro-Mark ins Programm aufzunehmen. Denn als Zwischenhändler gibt es bei denen auch größere Rabatte.

Auch habe ich mir einen Wolf gegoogelt. Selbst bei Conrad Fehlanzeige. Ich könnte zwar vielleicht die Artikel in Europa bekommen, aber immer von verschiedenen Lieferanten. Wenn ich dann die Versandkosten zusammen addiere, kann ich locker in den USA bestellen.

Ne Bandsäge würde ich auch nicht in den USA kaufen, schon alleine wg. der Stromversorgung ( 230 vs. 110V, anderer Stecker). Bei mir handelt es sich um nicht elektronische Artikel, wie z. B. Right Clamps, das Dispatcher Panel usw.

Gruß
Dieter
Hallo Dieter,

Klammern in verschiedenen größen kannste bei uns in Berlin auch bekommen. 4x kleine 1€ im 1€ Shop. 2x die etwas größer Klammer ebenfalls für 1€.

gruß Werner
Hallo Dieter,

die 1. Klammer gibt es in Kunststoff bei Fohrmann.

Die Klammern 2 und 3 lassen sich mit geringen Aufwand aus Alu- bzw. Messingprofilen selbst bauen. Die Profile und Schrauben/Flügelmuttern gibt im Baumarkt (z.B. Hornbach).

Gruß, Roland
Hallo Dieter

Leider sind diese in Berlin nun auch nicht mehr erhältlich. Es gab mal einen Modellbahnhändler, der hatte Diese Artikel mal im Programm. Nun ist Er nicht mehr. ( Altersbedingt und krankheit wegen aufgegeben ohne Nachfolger)

Werner
Servus,

es stimmt, die Vielzahl der Geräte etc. wird es kaum bei einer Versandfirma geben !  Ich suche schon lange nach Resinsägen, Feilen etc.  
  
Eine Firma in Irland ! für ein Teil,    das Andere bei Fischer/Pforzheim.

Und jedesmal Porto ! Ich möchte nicht immer alles aus meiner "Portokasse" zahlen.!

Gruß Rainer

Hi Werner,

nicht das ich damit schon gerechnet hätte.

ich habe da keine Lust, mich in Deutschland bei verschiedenen Händlern umzuschauen, wenn ich zielgerichtet bei einem Händler in den USA alles auf einmal bekomme, was ich brauche und suche.

Und bevor ich mich hinsetze und bastle eine Zwinge zusammen, kaufe ich sie lieber bei MM. Da weiss ich wenigstens, dass sie funktioniert.

Also wer was will, kann sich melden.

Gruß
Dieter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;