1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Lenz Bremsmodul BM1

THEMA: Lenz Bremsmodul BM1
Startbeitrag
Pflüger* - 12.03.11 16:35
Hallo,

hat hier jemand den Schaltplan von dem BM1 ? Welche Dioden müssen wie geschaltet werdem ?
Vielen Dank !
Gruß,
Martin

Hallo Martin
Entweder , Im Modelleisenbahner , oder in der , Miba, waren einmal die Schaltbilder und die Beschreibung der Funktionen von BM 1und BM 2  . Ich werde mich mal auf die Suche machen und werde das dann Copieren , denn das war sehr umfangreich . Solltest du schneller fündig werden lasse es mich wissen
Gruß Werner
Hallo  Martin    In der Miba  1-2006 wirst Du fündig    Melde mir ob Du damit selber weiterkommst sonst muß ich in die Abgründe des Kellers

Gruß Werner
Hallo Martin, Hallo Werner,
mich interessiert die Beschreibung der BM1 und 2 ebenfalls, darf ich auch um eine Kopie bitten?
Die Miba 1-2006 habe ich nicht.
Vielen Dank
Gruß Jürgen
Hallo Martin,

schau mal hier - ca.MItte der Seite:
http://modellbahnhof.lima-city.de/617golddecoder.htm

vielleicht reicht dir das.

Andi BP
Hallo Werner,

über die Kopien würde ich mich sehr freuen. Die Zeitschriften habe ich leider nicht.

Gruß,
Martin
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde mich auch über eine Kopie freuen.

Gruß Alex
Hallo Alex , Martin , Jürgen
Schönen Sonntagmorgen .  Also werde ich mich auf den Weg in den Keller machen und sehen wo die Zeitung vergraben ist . Heute melde ich mich nicht mehr  , bin auf der Börse in Dortmund am Freischütz . Sobald ich die Copien habe maile ich Euch an , um Euere Postanschrift zu bekommen
Gruß  Werner
Hallo   Da bin ich nun Doch schon wieder   .  Leider war der Besuch der Börse ebenso wie die Suche im Keller erfolglos . Ist wohl alles im Altpapier gelandet ,da ich ja Analogfahrer bin, hatte mich das weniger beschäftigt  , Die Schaltungen habe ich aber nochmal im Netz auf getrieben
Es sind 3 Seiten und zwar
http://www.Miba.de/miba/05/03/72.htm
............................................/05/04/76.htm
............................................/06/01/78.htm

Ev. hat ja der Miba Verlag die Hefte noch  es sind vom Jahrgang2005 Heft 03 und 04
vom Jahrgang 2006 das Heft 01 . Da hättet Ihr dann auch die Funktionsbeschreibung

Hoffe es hilft Euch   Gruß Werner
@Werner

Vielen Dank für deine Bemühungen !

Gruß,
Martin
Nimmt man die 1N4007 Dioden für diese Schaltung ?

Am besten ist eine Schottky 5819 in Richtung Gleis und 4 x 4007 zurück. Nur so funktioniert es. Gruss Frank

Die von Modellbahn-Z-0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Vielen Dank für die Infos
Vielen Dank,
für Deine Bemühungen, hilft mir weiter!
Gruß
Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;