1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Selectrixdecoder/Intellibox IR

THEMA: Selectrixdecoder/Intellibox IR
Startbeitrag
cris - 10.03.11 19:09
Hallo.
Ich betreibe meine N-Anlage mit Intellibox IR und Decoderformat Selectrix.Bis jetzt gab es nie Probleme mit programmieren und fahren .Nun habe ich einen neuen Decoder ( Trix 66838)
in eine lok eingesetzt,und der lässt sich nicht programmieren. Auslesen geht .Auch fahren mit den eingestellten Daten lässt sich die lok nicht .Lok ist in Ordnung,habe sie mit einem Decoder aus einer anderen Lok getestet. An was kann der Fehler liegen.

    

Klare Antwort: es liegt an der IB.Das Problem ist bekannt und betrifft alle Decoder der DHP-Serie.
Grüße
Daniel
Hallo,
schon mal versucht unter DCC zu prog. und als Abschluß eine SX Adresse Prog. ?
LG Röhricht
Modellbahnservice
Bei dem Trixdekoder handelt rs dich um einen DHP-dekoder. Diese Decoder verstehen verschiedene Formate (Sx,SX2 und dcc). Ich bin zwar selber noch am studieren der Papiere, aber dort stand u.A., dass es vorkommen kann, dass ein Devoder nach dem Wechsel der Betriebsart nicht reagiert. Sieh mal in der Dokumentation unter Dekeodet-Resez nach. Falls das nicht hilft, sehen wir weiter.
Jens


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;