1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 32 fach Servo-Controller

THEMA: 32 fach Servo-Controller
Startbeitrag
dustpuppy - 05.03.11 13:51
Hi,
hat Jemand das Teil schon mal ausprobiert und kann berichten, ob das Ding gut oder schlecht ist?

http://www.lynxmotion.com/p-395-ssc-32-servo-controller.aspx


Gruesse

Dusty

Hallo Dusty

Das mußt Su wohl eher im Roboterforum fragen.
Mit dem Teil und der entsprechenden Software werden Roboterfunktionen ausgeführt.
Dazu wird es seriell an einen PC angeschlossen.

Gruß
Thomas
Hi Thomas,
mir geht's eher drum, ob Jemand so ein Teil verwendet um z.b. per PC Steuerungen Schaltvorgaenge fuer die Moba zu betreibten.

Gruesse

Dusty
Hoi Dusty,

das bekommst Du doch selber auch hin - obwohl der Preis in USD vollkommen OK ist.
Interessante Sache alle Male, da nur noch eine Platine nötig ist

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Hallo zusammen,

wer hat in einem Radius von 50-80cm von einer Position aus 32 Servos auf seiner Anlage?
Längere Servo-Kabel sind so betriebsicher wie altes S88 = NEIN DANKE !!!
Wer hat die Möglichkeit das proprietäre Steuerungs-Protokoll und die Schnittselle dieser Platine in sein Moba-Programm einzubinden ?

Ich weis ja nicht, ob es mal irgendeine spezielle Anwendung gab, für die das Teil entwickelt wurde.
Eine Moba kann das nicht gewesen sein. Dafür ist dieser Controller so nützlich, wie ein Hochregallager auf der Kegelbahn.

Es grüßt RainerNRW
Hoi RainerNRW,

die Anwendung ist auf der Webseite erkennbar: stammt aus der Robotertechnik.

Deine Meinung dazu ist ja in Ordnung - aber nur weil Dir die mangelnde Vorstellungskraft für mögliche Anwendungen abgeht kein Grund so einen (treffenden ?) Vergleich zu machen.

Die Betriebssicherheit ist also nur bis 80 cm geeignet (obwohl ist das erstmal anzweifele) ? Ergibt 1,60 m nach beiden Seiten, das würde mir völlig reichen (btw: wo steht das ?)

Und mit etwas gutem Willen, Lust und a bisserl KnoffHoff kann man das bestimmt auch in
ein "MoBa-Programm" einbinden (btw: welches  genau ?)

Daher ist der letzte Teil Deines Postings so sinnvoll wie eine Kegelkugel im Hochregallager (btw: meine Meinung)

Doei
Trixi
________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Hi,
mein Hafen in kleinen Zahlen:
80cm x 2m
11 Weichen
11 Entkuppler
4 Tore
1 Kran (3Achsen)
1 Containerkran (3Achsen)

macht zusammen : 12+11+4+3+3=32 Servos

Hab fertig

Gruesse

Dusty


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;