1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Der Preis ist rekordverdächtig!

THEMA: Der Preis ist rekordverdächtig!
Startbeitrag
Loewenolli - 04.03.11 22:41
Hallo Leute,

hab ja schon in der Bucht erlebt, aber der hier von heute Abend ist für mich doch rekordverdächtig, vor allem wenn man bedenkt dass die Lok ja nicht mal eine Einmalserie ist, sondern jahrelang im FL-Programm war.
Kann mich erinnern dass ich die Lok vor Jahren mal beim Vorgänger SMDV für 119 DM gekauft habe und jetzt bringt sie umgerechnet knapp an die 700 DM!
Für mich einfach immer wieder verblüffend was manche Leute für manche Loks zahlen, oder ist das Teil wirklich so rar??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...6_fvi%3D1&_rdc=1

Gruß Olli



Hallo Olli,

ist doch noch harmlos, es gab schon Frankfurter 420er, die als "Fehldruck" für über 1.000,- Teuro verkloppt wurden.
Wer die Preise kennt und lesen kann, ist besser dran.

Gruß Frank U

Edit: Da weiß ich wirklich nichts mehr zu schreiben
http://cgi.ebay.de/VT-137-2-teilig-Eigenbau-ARN...;hash=item1e5b7c2be4

Hi !

Haben wir dafür nicht den Thread ebay 59.

Wollte auch mal meckern.  

Gruß Thomas
Moin,

bei der Anzahl der Bieter und den Geboten sieht es für mich nach einer gepuschten Auktion aus,


schönes WE

Rüdiger

Zitat


Edit: Da weiß ich wirklich nichts mehr zu schreiben
http://cgi.ebay.de/VT-137-2-teilig-Eigenbau-ARN...;hash=item1e5b7c2be4



dazu muss aber mitgeteilt werden, dass dieser Dödel im Laufe der Zeit "billiger" geworden ist.

Vor 2 Jahren (solange gibt es diese Lachnummer bereits als Sofortkauf), startete das Etablissement mit 279€, jetzt als Schnäppchen nur noch 222,22€.

Wenn man noch etwa 4 Jahre wartet, gibt es das "Sahnestück" dann für angemessene 3€.

cheers
Peter
Hallo,

ehrlich gesagt - das lokbengelsche Sahnestück kauf ich auch für 3 € gar nie nicht. Das ist geschenkt ja noch zu teuer! Bei negativer Rendite seinerseits könnte man anfangen, darüber nachzudenken. Ich leg mal vor: gibt er mir 100 €, dann nehm ich den Tuberkel wohl. Darf auch gerne mehr sein. Aber Versandkosten und Ebay gehen voll auf seine Kappe...

Grüße
Werner K.
Hallo Olli - die ist ja billig - in Schweden ging am 20.Feb eine fuer 4250 SEK ueber den Tisch also ueber 430 Teuros.

Da ich im Moment gerade meine SJ Sammlung veräussere - kommt am Dienstag ein N-Kollege vorbei und kauft meine fuer 1900 SEK / 200 Teuros --- ärgere mich bissel, nur habe ich ihm den Preis schon im November genannt und jetzt im Februar nochmal - so ich kann jetzt nicht hochgehen
auch mit meinem Waggons die er mitkauft macht er gut. Aber ist okay - ich habe Angst in den Auktionsseiten einzustellen (falls es Probleme gibt) - und dann nimmt er gleich Alles und da bin ich auch froh...
Muss ich eben damit leben, dass ich jetzt zu billig verkaufe.

mfNG jens

PS: 2200 SEK wäre jetzt fuer mich ein reeller Preis.
Hoi FreunNde,

und schon isses gelöschschschschschscht  

Doei
Trixi________  ________     _<>__<>_
|_ www.i-robots.eu  _|__|------|-----|,,,,,,,,,._
-oo-----oo-''-oo-----oo-`'o"O-OO--OO-O"oo-

Edit: mich selber gelöscht, funzt doch - aber nur der Orignallink
Vor zwei Wochen habe ich so eine Lok noch für <100 Euro auf einer Börse gesehen....
Tja, ist halt nicht meine Region, Schweden, obwohl mit ein wenig Bastelgeschick eine ÖBB Variante
daraus herzustellen wäre... maybe next time.

Grüße,
Uwe
hallo Uwe ,
kauf dir doch gleich die ÖBB Version die gibts/gabs in 2 Nummern
1043 008+ 010 vom Hersteller

mfg
Nora


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;