1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Abstimmung Reaktivierung Brexbachtalbahn!

THEMA: Abstimmung Reaktivierung Brexbachtalbahn!
Startbeitrag
eisenbahnseiten.de - 26.02.11 19:11
Rheinland-Pfalz wählt ja am 27. März einen neuen Landtag. Aus diesem Grund haben die rheinland-pfälzischen Grünen unter

http://hhng.gruene-rlp.de/ideen/ideenkommentaretourtermine.html

eine Online-Plattform eingerichtet, auf der alle Bürger Ideen einstellen können, mit denen sie Rheinland-Pfalz "nach vorne" bringen wollen. Mehr noch: Alle Besucher der Plattform sind aufgerufen, über die eingestellten Ideen abzustimmen, sie zu bewerten bzw. zu kommentieren.

Für den Verein Brexbachtalbahn e. V. wurde das Projekt der Reaktivierung der Brexbachtalbahn von Engers nach Siershahn zur Abstimmung und Kommentierung eingestellt. Die Abstimmung ist übrigens denkbar einfach: Man braucht nur den Unterstützungs-Button (grüne Blume) unter der vorgestellten Idee anzuklicken, mehr nicht. Die Projekte werden von den Grünen nach eigenem Bekunden nach einem Wiedereinzug in den Landtag unterstützt.

Und noch etwas: Der Unterstützungs-Mouseklick stellt keine Sympathieerklärung für die Partei der Grünen dar, sondern lediglich für die eingestellte Idee. Man brauch also kein Grünen-Wähler sein, um hier mitmachen zu können! Man sollte die Abstimmung aber nicht auf die lange Bank schieben, denn nach Ablauf einer Frist von 7 Tagen ist keine Abstimmung mehr möglich.

Bin ich doch voll für, liegt auch bei mir direkt um die Ecke. Und bitte mit dem alten Brummer und nicht so neumodisches Zeugs.

Gruß
Jan
Hallo,

heute ist der erste verienseigene SKL 53 in RaBa via Tieflader angekommen und wurde aufgegleist.

Ist zwar noch einiges an Arbeit in das gute Stück zu stecken. Aber dafür ist er unser Eigentum!

Michael
Ich habe jetzt auch mal unterstützt.. und einen Punkt darüber findet man ja gleich noch etwas, was einer Bahnstrecke dienlich ist

Gruß,
Eisbrecher


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;