1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Startset Flm 931181 verschwunden?

THEMA: Startset Flm 931181 verschwunden?
Startbeitrag
n-bahn-fahrn - 19.02.11 10:06
Hallo, liebe N-Bahner!

Habe vor längerer Zeit das Digi-Startset Fleischmann 931181 mit der BR 50 beim Händler meines Vertrauens bestellt. Jetzt ist selbiges aber "spurlos" auf der Flm Homepage verschwunden! Weiss jemand, was das bedeuten kann (kommt in die Auslieferung, war nur ein PR-Gag, Container aus China vom Schiff gefallen...)

DANKE für jegliche Hinweise

JÖRG

Hallo,

warum fragt Dein Händler eigentlich nicht seine Lieferanten was mit seinen Bestellungen los ist?

Grüße, Peter W.
Hallo Jörg,
sowas ist damals mit den Containerwagen passiert. Die tauchten dann einzeln mit lockeren 55% (!!!) Preisaufschlag wieder im Katalog auf und sind dann wohl auch wie Blei liegengeblieben...

Gruß,
Torsten

der seine Containerwagen dann bei einer Verramschaktion gekauft, aber letztlich immer noch mehr bezahlt hat, als ursprünglich mal im Set vorgesehen war...
Hallo Jörg,

der Shop bei lokmuseum.de kennt das Set - noch ....  

http://www.lokshow.de/shopartikel.php?SWg1=Spur...mp;SID=qvuukxuaoavar

Gruß
Tilman
Hallo nachmal!

@1: DANKE für diesen überaus hilfreichen Hinweis! Hat mich sehr weitergebracht.

Also bei meinem Händler kamen statt des einen bestellten 931181 dafür zwei der analogen Sets 931101 an - kann mir das jemand  aus dem Froum begreiflich machen?

Nochmals Danke
JÖRG
vielleicht wurde des set aus dem sortiment genommen !!!

fleischmann löscht die nicht mehr produzierten sachen nach ner weile aus dem katalog ..

is bei vielen neueren spezial sets au so gewesen bis jezze
hat jemand das Startset schon?
Wie ist die Lok von den Laufeigenschaften?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;