1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Flirt Innenbeleuchtung Video

THEMA: Flirt Innenbeleuchtung Video
Startbeitrag
twingo - 24.01.11 17:49
Hi !

Hier ein kurzes Video, dass die Innenbeleuchtung zeigt.

Ich habe meinen Beitrag extra neu eingestellt da in den anderen Beiträgen Fragen zur Innenbeleuchtung auf kamen.

http://www.youtube.com/watch?v=SJN3RtWWBg4&feature=youtube_gdata

Gruß Thomas


Hi Thomas,
schön mal eine Moba - "Nacht" Aufnahme zu sehen. Die Beleuchtung macht sich sehr gut, freue mich schon auf meinen FLIRT :) hoffe mal er kommt Mitte der Woche an...
Grüße,
Marc
Moin,

also für mich sieht das aus, als ob da in jedem Wagen 2 Gas Laternen unter der Decke hängen.
Mit der heutigen LED Technik müsste das doch besser gehen.
So sieht das im Original aus
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number...3B+5-teillig%29.html

Gruß
Oliver
Zugeben, man hätte da an der Platiene zwei LEDs mehr anbringen können, besser vermutlich drei.

Aber das sind Dinge wo Liliput ja noch nachbessern kann. Bei anderen Herstellern bekommt man für gleichen Preis deutlich weniger geboten, so kann ich über diesen optischen Fehler leicht hinwegsehen.

Und danke fürs Video.

Grüße,
Marcus
Hallo Thomas,

interessantes Video, aber die gelben Led's ist ein "No-Go" in der heutigen Zeit. Weiß/warmweiß wäre hier sehr zu empfehlen. Aber jeder "Neuling" auf dem Markt muss noch dazulernen.

Was auch sein könnte, dass die gelben Led's deutlich günstiger sind als sie weißen.

Aber jetzt weiß ich was ich verbessern kann, wenn mein SBB-Flirt da ist

Vielleicht bekomm ich das noch hin, dass die Innenbeleuchtung separat zu schalten ist. Aber dazu brauch ich den Flirt erst einmal.

Gruß,
Markus
Hi !

Ich finde auch, dass man weiße LED´s hätte nehmen können, aber für den Preis ist es vollkommen in Ordnung.
Was mich persönlich mehr stört sind die hell weißen Led`s, bei dem Mtx. Schienenbus.

Gruß Thomas

PS  schön das mein keines Video Euch gefallen hat.
Da Gestern mein Modell des Flirt gekommen ist, hier mal zwei Kritikpunkte von mir zum Modell.

Für die Frontbeleuchtung hätte man andere LED nehmen müssen, ich finde die verbauten haben einen zu starken Blaustich.
Aber noch viel wichtiger wäre gewesen den Zug teilbar auszuführen, so wie er jetzt ist bekommt man ihn nur sehr schwer aus und wieder in die Packung. Da man das Modell nur sehr schwer aus und wieder in die Packung bekommt und ich derzeit noch Teppichbahner bin, wird das Modell bei mir nur sehr selten zum Einsatz kommen.

Gruß Alex
Hallo Zusammen
Zitat

aber die gelben Led's ist ein "No-Go" in der heutigen Zeit. Weiß/warmweiß wäre hier sehr zu empfehlen.

findet ihr wirklich, dass die Beleuchtung wirklich zu "gelb" ist? Ich persönlich finde, dass es zu diesem Zug passt. Wie das beim Original wirkt, kann ich nicht sagen, aber z.B. die Beleuchtung in den neuen ET 440 wirkt nachts auch eher gelblich als weißlich.

Viele Grüße
Tomi
Hi !

Hier noch ein Bild, http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/...sentalbahn_S6%29.jpg

Wenn man jetzt noch die getönten Scheiben zu Grunde nimmt , stimmt die eingebaute Beleuchtung doch.

Gruß Thomas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;