1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: MobileStation1 mit Software 0.34 / Signale

THEMA: MobileStation1 mit Software 0.34 / Signale
Startbeitrag
Franzel - 22.01.11 10:23
Hallo nochmal,

nun habe ich meinen ersten WD10 Decoder von Kühn per Programmiertaste eingestellt. Um die Programmierung noch zu verfeinern, kann man per CV`s einige Einstellungen ansprechen.

Geht das mit der MobileStation1 mit Software 0.34?
Die kann ja keine Weichen schalten oder?

Gibt es einen Lösungsweg?

Fahren tu ich mit der Multimaus und dem TrainController über ein Interface und das möchte so bebehalten.
Es wär nur ein Bonbon die Decoder wie bei den Loldecodern programmiereun und auslesen zu können.

Gruß
Franzel

Hallo!
Ich bin von der Materie zwar überhaupt beleckt, aber soweit, wie ich das verstanden habe, kannst Du erst mit den Softwareversionen von MTTM die MS1 auch zum Schalten verwenden.
Das geht dann, glaube ich, aber nur mit SX und da Dein WD10 nur DCC oder Motorola kann, wird das dann auch nichts werden.
Genau werden Dir das aber sicher die Spezialisten beantworten können, die sich bestimmt bald melden werden.

Viele Grüsse
Mathi
Hoy mal,

lieber spät als nie.

Gibt es schon eine Lösung den Kühn WD 10 mit der Multimaus oder der Mobilstation per CV zu veränder? Ich bekomme es einfach nicht hin!

Gruß
Franzel
Hallo Franzel,

das sollte theoretisch mit der MS1 über DCC CV-Programmierung gehen. Ansteuern kann die MS1 den WD10 allerdings nicht, auch nicht mit dem aktuellen Update.

Grüße
Daniel


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;