1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: 4. SX- & TC- Stammtisch Region Dresden

THEMA: 4. SX- & TC- Stammtisch Region Dresden
Startbeitrag
schnorpser - 13.01.11 09:39
Hallo zusammen,

hiermit möchten wir den nächsten Termin für den 4. Selectrix- und TrainController Stammtisch bekannt geben.
Am Freitag, den 04.02.2010 ab 17 Uhr laden wir Euch recht herzlich in die Räumlichkeiten der Miniaturelbtalbahn in Königstein ein. Beginn ist 17 Uhr und das Motto diesmal lautet "Selbstfahrabend - Selectrix live erleben".

Ziele:
- Selbstfahr-Abend unter dem Motto "Selectrix - live erleben"
- Erfahrungsaustausch von Selectrix- und TrainController-Anwendern aus der Region
- Aufbau und Vertiefung des "Netzwerks" von Anwendern
- Gegenseitige Unterstützung

Für entstehende Unkosten bitten wir diesmal um eine "Teilnahmegebühr" in Höhe von 6,00€, inbegriffen ist ein Imbiss, damit wir beim "selectrixen" nicht vor Erschöpfung umfallen.

Zur besseren Planung bitten wir auch diesmal um eine Anmeldung. Wer schon im Vorfeld konkrete Fragen oder Anregungen hat, kann diese gern direkt an
sx-stammtisch@mec-arnsdorf.de
stellen.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf einen schönen Abend zusammen in der Miniaturelbtalbahn in Königstein. Weitere Infos zur Lokalität gibt's hier:
http://www.miniaturelbtalbahn.de


Viele Grüße und stets "HP1"
SX1-Norbert
http://www.mec-arnsdorf.de

Edit: MEC-Link hinzu


Hallo Norbert,

Ich werde dabei sein....ich möchte ja noch einiges lernen.


         LG Robby
Hallo Norbert und Robby,

zu 99% bin ich auch dabei.

Grüße
hajo
Hallo,

ein Freund von mir, Andreas, kommt auch mit.

          Gruß Robby
Hallo Norbert,

Danke für die Einaldung, leider bin ich an diesem WE in Braunschweig unterwegs und kann nicht kommen. Beim nächsten Mal klappt es sicher besser.

Beste Grüße,
Gunnar
Hallo zusammen,

nochmal der Hinweis zur Organisation:
Anmeldungen bitte auch per E-Mail an o.g. Adresse, da ich leider nicht immer hier im Forum nachschauen kann... E-Mails werden aber sicher empfangen


In freudiger Erwartung auf einen schönen Abend & dankende Grüße,
SX1-Norbert
Hallo,

möchte nochmal an unseren nächsten Stammtisch erinnern...
Aktuell sind wir 17 Teilnehmer, ein paar Plätze sind noch frei. Anmeldung also noch möglich

Informierende Grüße
SX1-Norbert
Hallo,

so ein Stammtisch würde mich ja auch interessieren. Aber für eine Anreise ist Dresden definitiv zu weit (von Düsseldorf aus)

Viel Spass
Karsten

...der Selectrix Fahrer und TC User ist.
Hallo,

hier nochmal zur Erinnerung der Termin am 4.2.2011,
damit die Mühen der beiden Norberts und von Klaus nicht umsonst waren

hajo
Hallo zusammen,

morgen ist nun der Stammtisch und aktuell sind wir 22 Personen. 3 Plätze sind also noch frei...


Viele Grüße & bis morgen vielleicht,
SX1-Norbert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;