1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Lob für MTX Ersatzteilservice

THEMA: Lob für MTX Ersatzteilservice
Startbeitrag
dieselfan - 07.01.11 19:55
Hallo zusammen!

Nachdem ja in etlichen Beiträgen Kritik an den Herstellern geübt worden ist, insbesondere auch am Ersatzteilservice, wollte ich mal meine positive Erfahrung mit dem Ersatzteilservice von Märklin/Trix los werden:

Habe nun nach erfolgtem Umzug meine Anlage wieder in Betrieb genommen, und eine der ersten Garnituren war meine MTX V300 mit dem Rheingold-Wagen von Arnold. Dummerweise entgleiste die Lok nach mehreren störungsfreien, butterweichen Runden ohne erfindlichen Grund und stürzte zu allen Überfluss auch noch ab. Der Schaden: ein abgebrochener Kupplungsträger, sonst zum Glück nichts weiter, aber immerhin Bruch

Nach erstem Frust dann am 24.12. im Internet auf der Homepage von Trix die benötigten Teile bestellt (wähnte mich eigentlich schon auf dem Gang zum Händler, dachte mir aber, einen Versuch wäre es wert), und siehe da...

Positive Überraschung Nr. 1: Der Waschzettel  als PDF und die Liste mit den Teilen direkt  zum auswählen sind direkt dabei, klasse!!! Selbst wer über keinen Waschzettel mehr verfügt hat hier gute Karten, Teile für sein Modell bestellen zu können.

Positive Überrraschung Nr. 2 dann bereits am 28.12.: die Teile sind da!

Da war mir dann auch dieBearbeitungs/Versandpauschale von knapp 10 € für meinen "Kleinkram" egal, ich war einfach nur froh, die Teile zu haben und das gute Stück nun wieder beidseitig kuppeln zu können.

Daher an dieser Stelle einfach mal ein Lob für diesen tollen Service! Weiter so!

Grüße

Christian

Moin,
mir hatte Trix ein Selectrix  -  Handbuch 1 , auf Anfrage ob noch eins vorhanden wäre , vor ca. einem Jahr kostenfrei  zugeschickt .  Hab mich echt darüber gefreut .

Gruß
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;