1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: 22. N-Bahner NRW-Treffen >>22.01.2011<<

THEMA: 22. N-Bahner NRW-Treffen >>22.01.2011<<
Startbeitrag
OttoCar - 29.12.10 10:10
Hallo zusammen

Es ist wieder so weit.
Es steht der nächste NRW-Treff an.

Termin:

Samstag, 22.01.2011 ab 19 Uhr

Veranstaltungsort:

Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt),
Nikolaus-Knopp-Platz 28

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, da es mal ein Versuch ist, dieses Treffen an einem Samstag stattfinden zu lassen.


MFG Otto ( OttoCar )

Schade Otto,

Samstags kann ich nicht!
Euch allen trotzdem viel Spaß.

Viele Grüße
Peter
Hallo.
Bin ziemlich sicher dabei!
Gruß
Stefan
Danke Otto!!!

müßte klappen!

Tja, Peter, Ausgang haben und kriegen sind schon 2 verschiedene sachen.

Grüße Richard.
Mal nach vorne schubbsen

Gruß Otto
moinsens,

Otto,
dat war scho kein schubbsen mehr, das war schon nen Erdbeben

mfG

Ralf

Hallo,

da der Stammtisch glücklicherweise mal Samstags ist kann ich vorbeikommen.
Falls jemand Interesse hat kann ich ein paar Sachen mitbringen, wie z.B. die Klv 53 Plane, Mülltonnen oder die Stahlschwellen.

Bis dann

Edward

Ja ich werde auch wieder dabei sein.
Bis dann, Markus

Hallo zusammen
Ich habe eine Neuigkeit für euch.
Ich habe für diesen Abend, Frau Petra Fastermann der Firma Fasterpoly  
( http://www.fasterpoly.de/ ) eingeladen.
Sie hat mir per Mail bestätigt das sie an diesem Abend kommen wird. Sie wird die Produkte für die Spurweite N mitbringen und vorstellen. Ausserdem ist sie bereit wenn es gewünscht wird etwas über die Herstellung dieser Produkte zu erzählen. Desweiteren steht sie für Fragen von euch zur Verfügung.

Bis dann
Otto
Hallo,

ich werde endlich auch mal wieder dabei sein.

Gruß
Karsten
mal an die Sonne !!!

Richard
joo Richard,

Sonne ist gut.

und dem Otto direkt sagen das es bei mir in den Sternen steht.  

Gruß Ferdi

PS: du warst du mal in GV auf der Berufsschule als Dreher oder
Ja 1982-1985 und Du bu buckau ?


Richard
Ich komm diesmal auch wieder!

@Edward,
bring mit
bin interessiert


Gruß
Micha
nee Richard

Saß direkt vor dir.  Rheinbraun
und du Sempel zusammen mit Falk

Gruß Ferdi
auch diesen Monat fand unter dem originellen Decknamen
                         >>>> NBahner-NRW-Treffen<<<<
wieder ein getarnter Schwarzmarkt statt.

Als Ehefrau verkleidet gelang mir der Zutritt zu dem regen Treiben rund um verbotene Ware-

durch das Fernbleiben der Kettenraucher ( sie hatten wohl Lunte gerochen) hatte man klare Sicht auf die Dealer und ihre Kunden.

Der Mafiaboss selbst glänzte durch Abwesenheit, ich vermute mal, irgendein Vögelchen hatte ihm was gesungen, allerdings vernahm ich durch einen Informanten, dass er Rücken, Füsse, Kreislauf und Teilnahmslosigkeit hatte.... Simulant !!!

Dafür waren aber diverse Kreuzritter und andere Rückenkranke da.

-Der Eine hatte versucht, mit einem Mofa einen PKW zu überfahren- was seinen Appetit natürlich NICHT gebremst hat (kennt man ja)
-Der Andere - Standmodell Karsten - wollte sich nicht setzen, weil er unter einer asiatischen Kampflok gelegen hatte und nun Schwierigkeiten verspürte, in die Horizontale zu wechseln.

So war es ein buntes Durcheinander, sogar der Mann mit dem Gras war wieder da-
der aber dieses Mal keinen Stoff vertickte, da ihm auf Grund des Dioxinskandals die Eier fehlten !!!

Das gleichten aber rein Händlermäßig wieder die Neulinge aus, am gestrigen Abend  erfreulicherweise mal eine Dame.
Ich dachte erst, die macht da ne Tupperparty wegen der vielen kleinen Gefrierdosen, die sie auspackte.
Aber siehe da, sie dealte mit weißem Plastikschmuck, der auch mir bestimmt gut gestanden hätte- aber ich kam nicht bis zum Tisch vor, die Kerle belegten den Stand und feilschten mit der Dame um die Preise für Ketten und Ohrringe- hätt ich nie gedacht, dass die sowas tragen 8-)

Ansonsten verlief das Treffen ohne weitere Vorkommnisse, wenn man mal die beiden Herren außen vor läßt, die sich angeregt über ihr Untergewicht unterhielten und dabei ihre Partyfässchen verglichen- von Sixpacks konnte man ja nimmer reden....ggg
(wahrscheinlich sagen sie jetzt, ich fall ihnen in den Rücken- wohin auch sonst, vorne is ja kein Platz mehr für mich...lol )

die Zeit nutzte ein Halbkölner, um die Schnitzeldealerin zu betrügen ( er aß immer auf und setzte sich dann schnell an einen anderen Tisch, um lauthals nach seinem Essen zu rufen- ich glaube, er ist ein sogenanntes Schnitzelgrab)

Mit diesen Worten möchte ich schließen, und ich hoffe, ich konnte auch heute wieder diverse Herrschaften animieren, auf Grund meiner Berichte auch beim nächsten Mal zu erscheinen oder zu kommen (wäre auch mal interessant).

Eure rasende Reporterin von und zu
der Feuerzeugfirma (neeee, nich Zippo.... edler)
datWonne

    

moinsens,

habt Ihr euch alle totgelacht und könnt nicht mehr schreiben???????

mfG

Ralf

nööö.... ich hab sie alle assimiliert

die schreiben jetzt alle im Borg- Forum......gg
Liebe datWonne,

konnte leider nicht teilnehmen, war als Kundschafter für das nächste Dortmunder Treffen
auf Essenporbe beim Türken, nicht das da hinterher Klagen kommen.

Gruß Jürgen
ach Jürgen, du arbeitest jetzt auch verdeckt?

Ich bin begeistert,
ich hoffe, du hast die Orientalen gut eingeräuchert  8-)


so long,
man sieht sich... und wenns liegend unter ner Anlage is  

Birgit
Hallo,

gab es eigentlich schon einen neuen Termin?

Gruß
Karsten
Hallo Carsten,

ja, heute 14 Uhr auf der Intermodellbau Dortmund, Stand 7 D 30.

Vielleicht sieht man sich dort, ansonsten warten wir auf neuen Angebote für Heerdt.

Bis dahin viel Spaß!
Wolfgang


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;