1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Arnold HN6130 DR Ucs Set SpieleMax lieferbar

THEMA: Arnold HN6130 DR Ucs Set SpieleMax lieferbar
Startbeitrag
MatzeBerlin - 17.12.10 11:03
Hallo Gemeinde,

ich hatte gestern den lang ersehnten Anruf von SpieleMax erhalten und bin gleich heute vorbei gefahren.
Die Wagen sehen sehr gut aus, den Rest muß die entsprechende Alterung dann bringen.

Anbei ein paar schnell geschossene Bilder.  

Viele Grüße
Matthias


Die von MatzeBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Matthias,

was kosten die Wagen?

Grüße Sven
Hallo Sven,

der Vorbestellpreis lag bei 55,99 €, sonst sind sie mit 62,99 € ausgezeichnet.

Viele Grüße
Matthias
meine sind heute auch im Westen angekommen

Super tolle Wagen

Danke an Arnold . Bitte weiter mit DR Sachen wir sind zulange vernachlässigt worden

Gruß Andy

Die von Handrick zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Sieht bestimmt aus, als Arnold und Brawa die Zukunfthersteller von D(D)R-Wagen und Loks sind :o)
Ja, die Wagen sind schön geworden... super dass Arnold die Bühnengeländer geändert hat, so kommt der Eindruck des DR-Silowagens gut rüber. Ein passendes Vorbildfoto hab ich zwar bisher nicht gefunden aber wir wollen ja nicht immer meckern.

Aber, irgendwie hab ich im Kopf dass da irgendwas von "Rüdersdorfer Zement" drauf stehen sollte... nun gut, so ist es mir lieber. Ich war heute jedefalls sehr erfreut dass der Postbote mir die Wagen gebracht hat nachdem ich einmal extra zu Spielemax gefahren bin und sie nicht da waren, obwohl ich bhin bestellt wurde. Danke der Spielemax-Filiale in Jena dass das doch noch so gut geklappt hat!

viele Grüße
Torsten
Hi Torsten

Da steht Heimatbahnhof "Rüdersdorf bei Berlin" drauf . Zumindest bei meinen 2 Sets ........Nimm mal die Lupe. Musste ich auch..:o))))

guten Rutsch

Kurt
Hi,

irgendwie kann ich die Wagen unter der Artikelnummer HN6130 nirgendwo finden, weder bei Hornby noch in den Moba Online Shops? Waren die Wagen in limitierter Stückzahl gebaut worden?

Gruß

Ronny
Hallo Ronny,

es soll eine limitierte Sonderserie nur für SpieleMax sein. Einfach mal beim nächstliegenden SpieleMaxLaden nachfragen / anrufen.

Viele Grüße
Matthias
hier taucht mal ein Set auf


http://cgi.ebay.de/Arnold-HN-6130-DR-UCS-Zement...;hash=item35b0b79a4e

hat ganz schön gedauert  mal sehen was es wert ist !!??

Gruß Andy



Guten Abend,

man muß sich aber nicht unbedingt in der Bucht umsehen, hier in Berlin-Köpenick stehen sie immer noch in der Vitrine....falls noch Bedarf bestehen sollte .

Viele Grüße
Matthias
Hallo,

das ist schlecht von Darmstadt anch Berlin so neben bei zu kommen. Oder kann man bei denen bestellen? Was kostet denn das Set ?

Grüße

Lars
Hallo Lars,

wo wär denn der nächste SpieleMax für Dich? Falls dort nicht die Wagen vorrätig sind, kann man auch von einer anderen Filiale die Wagen dorthin schicken lassen.
Das Set ist für 62,99 Euronen zu haben.

Viele Grüße
Matthias
Hallo,

genau da liegt ja das Problem. Entweder in Bayreuth (Bayern) oder Jena (Thüringen). Also beides nicht gerade um die Ecke

Grüße
Ja darum habe ich mir meine in Dresden holen lassen und nach Karlsruhe schicken lassen  .
Spiele max hat kein Versand . das kann nur jemand kaufen und Euch zu schicken

gruß andy
Hallo Zusammen,

nach einem Anruf in der Spiele Max Zentrale wurde mir mitgeteilt, dass die Filiale in Rostock auch versendet.

Habe das Set daraufhin per email bei der Filiale in Rostock bestellt (Filiale38@spielemax.de / tel. 0381- 37 71 69 - 0), eine Vorausrechnung erhalten, überwiesen und das Set erhalten.

Unproblematische Abwicklung, super Set.

Viele Grüße,
Raimund


Hallo,

Zitat

wo wär denn der nächste SpieleMax für Dich? Falls dort nicht die Wagen vorrätig sind, kann man auch von einer anderen Filiale die Wagen dorthin schicken lassen.
Das Set ist für 62,99 Euronen zu haben.


Ich habe es noch für ca. 56,- bekommen.

Z.Z. kostet es aber beim Link in # 9 noch weniger als 50% des aktuellen SM-Preises.

Gruß
Rainer


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;