1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Liefertermin GFN 70 9206/92739 neu in 49 KW

THEMA: Liefertermin GFN 70 9206/92739 neu in 49 KW
Startbeitrag
thomas splittgerber - 23.11.10 16:10
Hallo!
Wie mir die Modelleisenbahn München, GFN Service-Team Heilsbronn, gestern mitteilte, soll die N-Lok 709206 /92 739  in der 49 Kw 2010 ( Woche beginnt  ab Montag 6.12.2010) ausgeliefert werden.
Angabe ohne Gewähr!
Gruß
thomas.splittgerber, berlin

Hi!

Die 70 9203   (792er der ÖBB) wurde anscheinend schon ausgeliefert, nur wo?

Siehe     http://www.1zu160.net/neues/neu10/fleischmann-rh792-11-10x.jpg


Wer hat sie schon  (gesehen) ?

Gruß
Tilman
Ich ahne Böses - der Puffer an Backbord guckt ja lustig nach oben... Ist das nur beim Ausstellungsstück so (z.B. durch Vitrinenbeleuchtung thermisch verformt), oder ein Serienproblem beim Entformen? Ein genauer Blick beim Händler empfiehlt sich vor dem Kauf.

Grüße,

Andreas

Hi,

mir gefällt an der ÖBB Version auch einiges nicht;  ich werde aber erst losmaulen, wenn ich das Ding in Händen gehalten habe und  die Bilder des Vorbilds studiert habe >> Nietenzählen !  

@Andreas    das mit der Pufferbrust ist mir auch schon aufgefallen;

Gruß
Tilman
Hallo,
ÖBB-Lok BR 792 gestern beim Händler abgeholt. Hatte diesmal keine Zeit um vorort zu testen.
Auf meinem Testgleis offenbarte sich eine taumelnde Lok, was aus meiner Erfahrung bei Fleischmann eher ungewöhnlich ist. Die erste und dritte Achse ist weitgehend starr gelagert, wobei die dritte mit Haftreifen ausgestattet ist. Beim langsamen Lauf in der Lokwiege stellte sich heraus, daß auf der rechten Seite an der dritten Achse das Rad schlägt. Damit war für mich die Ursache für das Taumeln gegeben.
Heute beim Händler eine zweite Lok bei ihm getestet, die ebenfalls taumelte.
Beide gehen zurück nach Bergheim.
Achtet daher beim Kauf !!
LG
Heinrich


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;