1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Tomytec Portram

THEMA: Tomytec Portram
Startbeitrag
Nora - 04.10.10 15:48
Hallo
nachdem in anderen Einträgen schon einiges über die Portram geschrieben wurde möchte ich nun einmal speziell einen Eintrag zur Tram machen,- möchte diese Digitalisieren wenn möglich,- hab da aber nicht wirklich Ahnung davon

1.suche also eine Decorder der zu meiner Digital Austattung paßt,- hab eine Lokmaus bzw zwei davon, von Roco in Blau mit Netzteil,- paßt da eigentlich jeder Dekorder daran?


2. hat jemand eine Idee wie man eine Tram in einen Anhänger verwandeln kann,- OK ist vielleicht nicht vorbildgetreu, aber sieht bestimmt gut aus,- die nicht vorhandenen Räder sind da auch nicht das Problem,- am meisten macht mir die Kupplung geistig Probleme,- bin über einen Drahthaken mit einer Schraube befestigt am Anhänger, der in ein Loch am Motorwgen eingreift noch nicht hinausgekommen, da an dieser Stelle nicht viel Platz ist,- hat jemand eine besser Idee
überhaupt wie könnte man 2 Motowagen kuppeln ala Tatra-Osttrams

freue mich über jeden Vorschlag dazu

mfg
Nora

Vielleicht hilft Dir das weiter
Mit DHL160  Multiprotokoll Decoder  statt dem gezeigten DHL160

Gruß Gunter www.mtkb.de/Umbau/Kato_Tomytec.htm


Die von Wiencirz* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;