1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: MTR Michael Mende ??

THEMA: MTR Michael Mende ??
Startbeitrag
willi1671 - 29.09.10 10:15
Hallo,

weiß  einer von Euch zufällig,  was mit Michael Mende los ist . Sein Ebay Shop wurde aus gesundheitlichen  Gründen geschlossen . Ich hoffe natürlich , dass es nicht so schlimm ist , und wünsche Ihm  gute Besserung .


Gruß  willi1671


Hallo

Huch, das übberrascht mich auch. Letzten Monat noch was abgewickelt über ihn!
Auch hoffe, das es nicht zu schlimm aussieht Gesundheitlich.
Ich habe immer gern dort eingekauft.

Kompetenter Händler, wo sich viele Händler im Ebayland gern eine Scheibe abschneiden dürften!!!!

gruß marko
Hallo!

Oh-oh! Der Shop ist tatsächlich zu. Kannst Du den Zeitpunkt der Schließung des Ebay-Shop näher präzisieren? Ich habe den Michael gestern noch am Telefon gehabt, da klang es nicht, als wäre was.

MfG aNdreas
Hallo Leute,

zufällig war ich gestern bei Michael zuhause und habe meine Ebaytrophäen abgeholt. Es verhält sich so, daß er Montag in KH muß und noch nichts genaueres weiß. So wie er sagte, bleibt aber der Ebay Shop bis auf weiteres geschlossen und der macht mit einem Händlerkollegen in Zukunft unter einem anderen Namen weiter (nur habe ich leider den Namen des neuen Shops wieder vergessen).
Mehr kann ich euch momentan dazu nicht sagen.

schönen Gruß
Mike
Ich wünsche Herrn Mende gute Besserung. Echt schade, ich hätte mir da noch demnächst gerne etwas bestellt. Wenn er mit irgendwem zusammen arbeitet, kann man ja auch eventuell darüber dann Modelle von Ihm beziehen.
Gruß Björn
Ich habe auch schon bei ihm gekauft und war immer sehr zufrieden.

Gute Besserung für ihn,

Wilhelm
Hallo Michael

Wir wünschen dir alles nur erdenklich Gute und das du bald wieder auf den Beinen bist von

Kurt & Margit

Auch von mir an Michael alles Gute und gute Besserung.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass du Michael in deinem ebay-Shop einen Link einstellst, wo man dich wieder findet.

Alles Gute

Markus Birner
Hallo.
Zitat

in KH muß



?

Was ist "KH" ?

Grüße
Werner K.
Zitat

?

Was ist "KH" ?




KrankenHaus ?!

Viele Grüße ÷ Udo
Hallo an Alle,
es freut mich berichten zu koennen:

"Mende is back"!

Und zwar richtig. Habe soeben mit ihm telefoniert.
Das Gesundheitsproblem hat sich erledigt, und der neue eBay-shop steht schon wieder (Shop Name "der.pfiff2010"). Hat schon wieder eine schoene Liste an Sachen und weitere Einstellungen im Shop folgen.
Als Sahnehauebchen gibt's bei ihm jetzt auch die neuen RockyRail Containerwagen, z.B:
http://cgi.ebay.de/RockyRail-Containerw-Sggmrss...f611244#ht_804wt_913

Ausserdem moechte ich seine Gruesse und Wertschaetzung  Eurer Anteilnahme an Euch weiterleiten.

Happy Shopping

AD

Tach zusammen,

ich hole das hier mal wieder nach oben, weil ich auf zahlreiche eMails keine Antwort bekommen habe - ich habe nämlich Interesse an den blauen Schiebeplanenwagen. Einmal hat er sich gemeldet, aber danach kam nix mehr, auch nicht auf Fragen über ebay zu dort erstandenen Artikeln. Weiß jemand was darüber oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin sehr verdutzt, weil ich ihn bislang immer absolut professionell erlebt habe.

Gruß

Frank
Die Email-Kommunikation ist nicht die Stärke von Michael Mende. Mit "zahlreichen Emails" machst du die Angelegenheit nicht einfacher; viel eher schaffst du es damit, im Spam-Ordner zu landen... Wenn du sofort eine Antwort brauchst bzw. wissen willst, was Sache ist, ruf ihn an.

Felix
Hallo zusammen,

MM ist in der Reha, sollte aber in etwa zwei Wochen wieder im Betrieb sein. Hoffe, dass er sich dann wieder bestens erholt oder sogar erholt hat. Habt bitte etwas Geduld. Vielleicht klappt's dann auch wieder mit Emil.
Gruß
IngoR
Habe mit Michael am Montag telefoniert. Ist im KH.

Wenn man weiß, dass er krank ist, sollten wir ihn auch die Zeit für die Genesung geben


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;