1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Schnäppchen 27

THEMA: Schnäppchen 27
Startbeitrag
Jürgen W - 15.09.10 10:52

Aus Schnäppchen 26, Eintrag 100

Zitat

Hallo Uwe,

Bedienungsanleitung ist dabei und sie funktioniert auch einwandfrei,

Die Auktionen bei Ebay  sind jetzt maßgebend, Angebote über die Kleinanzeigen nehme ich nicht mehr an.
Also wenn jemand dieses in meinen Augen schöne Stück haben möchte muß er es ersteigern...

N-Spurfreund Michael

Dann nehme bitte die Anzeige raus, sonst machst Du dich doch nur zum Kasper.

Hier noch mal der Link zu Schnäppchen 26
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=483173

LG,
Rudi
DB Güterzug 5-teilig mit Dampflok BR 56 Ep.3
Art.Nr.: 10-715790

120 € + versand

http://www.menzels-lokschuppen.de/Modellbahn/Fl...p;searchparam=715790

Hammer preis leider kein  DR

Gruß Andy
Schaut mal hier:

http://www.lokschuppenhagenhaspe.de/index.php?site=angebote&lok=13632

VT 08.5 für 129,90 zzgl Porto.
Hallo,

eigentlich kein Schnäppchen, aber doch ziemlich selten und für diesen Preis schon länger nicht mehr zu haben:

Rhein-Ruhr-S-Bahn-Zug in Verkehrsrot

bei Ebay (Mobastübchen)

Bxf 15834 für 49 EUR (aktuell noch 5 Stück vorhanden)
ABx 15835 für 31 EUR (aktuell noch 4 Stück vorhanden)
Bx 15836 für 31 EUR (aktuell noch 2 Stück vorhanden)

Ich habe meinen Zug nun komplettiert - kann Minitrix die Wagen ja nun für nächstes Jahr ankündigen ...

Viele Grüße,

Udo.

@4: Dafür gibt es bei Menzel aber die BR55 DR für unter 70,--:
http://www.menzels-lokschuppen.de/Modellbahn/Fl...-55-Ep-3-oxid-1.html
Im aktuellen Newsletter war auch ein Angebot für ein 5er Pack an DR-Güterwagen für kleines Geld, also sollten auch die DR-Bahner bei Manzel auf ihre Kosten kommen!

@5: Da gibt es auch die Arnold 280er (MIT HAFTREIFEN) für unter 60,--:
http://www.lokschuppenhagenhaspe.de/index.php?site=angebote&lok=13633

Viele Grüße

Dirk
@ 7: hast Du nen Link zum DR-Güterwagenset aus dem NewsLetter? Finde bei Menzel nix

Gruss, Jörg
@8: http://www.menzels-lokschuppen.de/Modellbahn/F...-US-Bauart-Ep-3.html

Aber weiß nicht, ob das ein Schnäppchen ist.
Ab sofort bei uns im Angebot:

H23810 Postbehälterwagen "von Haus zu Haus" alter Preis: 27,90 € Angebotspreis: 15,99 €
H24403 3-tlg. Oppeln ÖBB mahagoni-braun alter Preis: 67,90 € Angebotspreis: 39,99 €
H24603 3-tlg. Oppeln CFL grau alter Preis: 67,90 € Angebotspreis: 39,99 €
H24803 3-tlg. Oppeln SNCB grün alter Preis: 67,90 € Angebotspreis: 39,99 €
H2623 DVD Schienenzeppelin alter Preis: 32,90 € Angebotspreis: 19,99 €
H2802 E10 Bügelfalte blau Ep.III DB alter Preis: 119,90 € Angebotspreis: 62,98 €
H2863 V20 ÖBB rot alter Preis: 119,90 € Angebotspreis: 89,99 €
H4005 Dampflok BR18.3 DB Ep.IIIa schwarz alter Preis: 229,00 € Angebotspreis: 149,99 €
K10717 SVT 04.102 US ARMY Ep. IIIa alter Preis: 184,90 € Angebotspreis: 109,99 €
K10914-1 TGV POS alter Preis: 314,90 € Angebotspreis: 199,99 €
K11406 6-tlg. Eurocity SBB inkl. Beleuchtung alter Preis: 339,90 € Angebotspreis: 199,99 €
K23507B 2x40' Container K-Line alter Preis: 14,98 € Angebotspreis: 9,90 €
LC3105 MB O 3500 Omnibus Bayern Express alter Preis: 19,95 € Angebotspreis: 9,99 €
LC3304 Krupp Titan Hängerzug blau-rot alter Preis: 27,95 € Angebotspreis: 19,99 €
LC3305 Krupp Titan Koffer blau-rot "Raute" alter Preis: 20,90 € Angebotspreis: 9,99 €

http://www.dm-toys.de/liste/tags_de/restposten.html

Viele Grüße

Daniel
@ 9: Das ist aber nicht das Set (!) von dem Du schriebst

Gruss Jörg
@11: *Ich* schrieb von gar keinem Set. In #4 war die Rede von einem Set, das dort auch verlinkt ist. Das ist aber nicht DR, sondern DB. In #7 wurden die DR-Güterwagen ohne konkrete Details erwähnt. Ich nehme an, dass die Wagen gemeint sind, welche ich in #9 verlinkt habe und es ab 5 Stück günstiger gibt. Sonst sehe ich im Menzel-Newsletter keine weiteren DR-Güterwagen. Alle Unklarheiten beseitigt?
ok, dann warsn Mißverständnis

Gruss Jörg
Hallo,

ich habe bei City-Town vor kurzem meine Hobbytrain E10 aus deren Angebot gezogen, mit 59EU ist die sogar noch günstiger als bei DM-Toys. Einige von den anderen Sachen aus Antw. 10 habe ich vorhin auch dort gesehen, bei "Topangeboten", allerdings zu fast identischen Preisen.
*Erbsenzähl* bis auf Krupp Titan Hängerzug (4 Cent günstiger ).
Ebenso versendet CTD  ab 100 €  auch kostenlos.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Hier nochmal der Link: www.ctd-modellbahn.de

AD
@10 + @14

Mensch, toll: wenn alle Händler und Ihre Fans zukünftig diesen Thread selbst füttern und sogar mit Konkurrenzkampf beleben, brauchen sich alle aktiven Schnäppchen-Fahnder gar nicht mehr weiter bemühen und haben viel mehr Zeit für ihre Moba ...... (Ironie-Modus aus)

Gruss
Jürgen
Hallo Jürgen,

stimme dir zu. Leider entfällt deswegen auch der Spaß am Trüffelschweinspiel

Also, liebe Händler, reißt euch zusammen und missbraucht diese Kategorie nicht für Werbezwecke, sondern vertraut auf die Schnäppchensucherqualitäten der Forumanen! Wer von euch trotzdem ein Spitzenangebot hat, kann bestimmt gerne und kurzfristig Bannerplätze bei Ismael buchen.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Carsten + Jürgen,

meint Ihr nicht, daß "Freunde" von Händlern oder der Händler selber unter einem inkognito Namen schon einen großen Teil der 27 Schnäppchen Threads hier gefüllt haben?

Und ich hätte das nicht geschrieben wenn es teilweise nicht wirklich absolute Knallerpreise gewesen wären. Diese sind mit Sicherheit auch in Zukunft so bei anderen Händlern verfügbar solange der Artikel noch nicht ausverkauft ist.

Da wir nichts zu verbergen haben brauche ich keinen "Freund/Alias" vorzuschicken.

Grüße Daniel
Hallo !
@ 17    Ich muß hier Dir Recht geben !   Kindisches Verhalten ist doch nicht mehr gefragt!
Wenn wirklich was günstiges über den Tisch gehen soll,  kann doch es doch jeder Jedem mitteilen.   Wie ist doch egal!  Ehrlichkeit hält am längsten!
mfg Richard
Hallop Daniel,

das kann ich dir nicht beantworten, ob Händler unter dem Tarnkäppchen hier Angebote posten. Auszuschließen ist so was nie. Und wann wäre man ein Freund eines Händlers, aber einem bestimmten Umsatzvolumen oder nur weil man etwas aus einem Newsletter zitiert?

Ich finde es gut, dass du offen agierst, keine Frage. Dennoch bleibt die Frage, ob es redlich ist, wenn Händler Werbung für ihre Angebote in Form von Forenbeiträgen machen? Ich sehe durchaus einen Unterschied zwischen Modellpräsentationen und dem Einstellen von Preislisten.

Denken wir mal den Trend weiter und versuchen uns vorzustellen, dass Forenbeiträge völlig unterschiedslos altruistische oder kommerzielle Ziele verfolgen. In der Presse und auch im Internet ist Werbung deutlich zu kennzeichnen. Daniel, du kommst dem im Prinzip nach, da du unter deinem Geschäftsnamen schreibst. Dennoch, ich bin was das Thema anbelangt zwiegespalten.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo

das mit der Offenheit sich als Händler zu erkennen zu geben, hatte ich auch schon bei den Kleinanzeigen angemerkt. Ichmeine, auch hier sollten gewerbliche Anzeigen als solche gekennzeichnet werden. Insofern ist gegen den Eintrag von Daniel meines Erachtens nichts zu bemängeln. Da ist offen gesagt worden: Hallo, ich bin ein Händler. Das machen auch andere und ich finde die Beiträge oft  als Bereicherung. Die Fotos und Beschreibungen hätten wir sonst oftmals nicht.

Also: nur offen mitteilen, wenn es gewerblich ist.

Grüße
Christian

Liebe Mitglieder,

als Fachhändler, bin persönlich sehr dankbar, wenn jemand von Euch hergeht und hier in diesem dafür geeigneten Thread auf das ein oder andere Schnäppchen hinweist.

Und wenn ein Fachhändler hier Preislisten postet, daraufhin ein Kunde bzw. Forumsmitglied schreibt, "das habe ich aber bei einem anderen Händler noch günstiger gesehen" und daraufhin derselbige Händler mit der Preisliste auch noch dem Mitbewerber durch die Blume Unseriösität im Sinne von Inkognito-Konten unterstellt, dann stelle ich mir die Frage was das soll?

Will man sich hier ins bessere Licht rücken? Und als selbst ernannter Spezialist, ist doch manches aus Beitrag 17 eher selbst kreierter Mist.

Normalerweise hätte ich gerne auf ein Statement verzichtet, nur in diesem Falle denke ich, geht es ein wenig zu weit.
Und persönliche sachliche Meinungen sollten ja immernoch möglich sein.
Weiter werde ich auf derartig unqualifizierte Äußerungen nicht eingehen.

Mit besten Empfehlungen

Jan

CTd

DM-TOYS:
Zitat

Und ich hätte das nicht geschrieben wenn es teilweise nicht wirklich absolute Knallerpreise gewesen wären.

K10914-1 TGV POS alter Preis: 314,90 € Angebotspreis: 199,99 €

10,00 Euro günstiger bei Menzel

Zitat

H24403 3-tlg. Oppeln ÖBB mahagoni-braun alter Preis: 67,90 € Angebotspreis: 39,99 €
H24603 3-tlg. Oppeln CFL grau alter Preis: 67,90 € Angebotspreis: 39,99 €
H24803 3-tlg. Oppeln SNCB grün alter Preis: 67,90 € Angebotspreis: 39,99 €
K10717 SVT 04.102 US ARMY Ep. IIIa alter Preis: 184,90 € Angebotspreis: 109,99 €
K11406 6-tlg. Eurocity SBB inkl. Beleuchtung alter Preis: 339,90 € Angebotspreis: 199,99 €

Gleicher Preis bei Menzel und Yatego (TKT)

Zitat

H2623 DVD Schienenzeppelin alter Preis: 32,90 € Angebotspreis: 19,99 €

1,99 Euro günstiger bei lokshop.de

Zitat

H2802 E10 Bügelfalte blau Ep.III DB alter Preis: 119,90 € Angebotspreis: 62,98 €

Gab es schon für weit unter die Hälfte bei Conrad

Zitat

H4005 Dampflok BR18.3 DB Ep.IIIa schwarz alter Preis: 229,00 € Angebotspreis: 149,99 €

ab 139,50 neu bei Ebay

Zitat

LC3304 Krupp Titan Hängerzug blau-rot alter Preis: 27,95 € Angebotspreis: 19,99 €

2,00 Euro günstiger bei Menzel

Echte "Schnäppchen":
Zitat

H23810 Postbehälterwagen "von Haus zu Haus" alter Preis: 27,90 € Angebotspreis: 15,99 €
H2863 V20 ÖBB rot alter Preis: 119,90 € Angebotspreis: 89,99 €
K23507B 2x40' Container K-Line alter Preis: 14,98 € Angebotspreis: 9,90 €
LC3105 MB O 3500 Omnibus Bayern Express alter Preis: 19,95 € Angebotspreis: 9,99 €
LC3305 Krupp Titan Koffer blau-rot "Raute" alter Preis: 20,90 € Angebotspreis: 9,99 €

Hallo nochmal,
ich wollte nur mal klarstellen, dass mein Beitrag (#14) unter der Kategorie "Trueffelschwein" geschrieben wurde. Es war wohl auch bisher der Tenor im Forum, wenn ein Schnaepchen angepriesen wurde, oft ein billigeres "Gegenschnaeppchen" des selben Artikels angepriesen wird.
Ich waere also sehr vorsichtig, anderen irgendwelche "Nachtschattenaktionen" zu unterstellen, zumal der Haendler, dem das hier unterstellt wurde, sich ebenfalls immer deutlich als solcher zu erkennen gab. Davon ausgehend, das die Qualitaet der neuen Produkte Haendlerunabhaengig ist, ist es eben leider ein Preiskampf. Und wenn derselbe Artikel irgendwo billiger ist, wird darauf hingewiesen, egal ob Freund etc oder nicht. Diese Unterstellung ist schon fast eine Beleidigung.
Aber vielleicht kann Ismael das anhand der IP-Adressen der Eintraege bestaetigen.
Hochachtungsvoll
Trueffelschwein AD
@17
Hallo Daniel,

deine Unterstellung anderen Händlern gegenüber ist überflüssig wie ein Kropf, die
Art deiner Angebotseinstellung mit Erwähnung von UVP mindestens fragwürdig.

Allgemein empfand ich diesen Thread immer als Fundgrube von Endverbrauchern
für Endverbraucher und nicht als Werbetafel von Händlern - die können bei Ismael
ein Werbebanner kaufen...

Grüße,
Uwe
Hallo,

die Konkurrenz für DM Toys wird halt in letzter Zeit etwas Härter. da ja auch andere Händler die Produkte führen, und das teilweise Preiswerter, da muss man halt ganze Preislisten mit UVP's einstellen.

Gleich hier von "Freund/Alias" zu sprechen, sollen wir mal ältere Beiträge raus suchen, wo das auch so sein könnte ?

Gruß Jürgen
Hallo,

Zitat

Gleich hier von "Freund/Alias" zu sprechen, sollen wir mal ältere Beiträge raus suchen, wo das auch so sein könnte ?

Ja sicher! Hier wurden schon Händler hochgejübelt & (be-)günstigt das einem Übel werden konnte!
Aber was solls?!?! Nur weil irgend wer oder was "Günstig" oder "Schnäppchen" schreit muss noch keiner hirnlos zugreifen!! Und wenn doch - selber schuld!

In diesem Sinne.......                   David
Hallo,

Zum ersten haben fast Alle was gegen EIGENWERBUNG hier im Forum. Kaum steht EIGENWERBUNG im Beitrag wird der jenige in der Luft auseinander gerissen...
Jetzt frage ich mich wieso jemand anderes das darf und dies auch alle noch in Ordnung finden??

Wenn dann aber Artikel aus dieser EIGENWERBUNG wo anders billiger sind und dies hier gepostet wird ist das doch in Ordnung.

Ich habe bei CTD gute Preise ( auch bei Bestellungen über 100€ ) bekommen und war sehr zufrieden....

schönen abend noch
Mit einer Kategorie "Händler" wäre das Thema erledigt. Jeder Händler hätte dann die Möglichlkeit hier für sich zu werben, sein Sortiment vorzustellen und seine Sonderangebote und Schnäppchen zu bewerben.
Wen das dann nicht interessiert, der bleibt der Kategorie einfach fern.
Und als Forumsmitglied muß man nicht zig Threads durchsuchen, ob vielleicht doch irgendwo ein Händler etwas eingetragen hat, sondern kann hier gezielt nachsuchen.
Außerdem würde sich die Frage nach der Kennzeichnung gewerblicher Angebote grundsätzlich erledigen.
@28:

Gute Idee. Dann kann man auch besser unterscheiden, wann ein Händler hier privat oder geschäftlich unterwegs ist. Vielleicht kann Ismael...?

Gruß
Peter
@28

ja, gute Idee.

Und dann sollen die Händler für ihre Werbung die sie da eintragen ruhig auch etwas an den Webmeister zahlen, die Riesen Werbung im NBM muss ja auch bezahlt werden.

Gruß Jürgen
Hallo N-Bahner,
hier geht es doch um Schnäppchen, die jemand irgendwo entdeckt hat,und hier mitteilt.
Das finde ich auch O.K..
Händlerpreiskämpfe gehören hier nicht hin.
Gruß Thorsten
Hallo,
das sollte also jetzt durch sein.
Ab sofort bitte wieder
Schnäppchen
und nicht Diskussion über Händler.
Danke.
Gruß
Peter
MoiN MoiN

hier gibts auch was günstig. Ob woanders billiger kann ich aber nicht sagen.
http://www.modellbahn-ritzer.de/shop.asp?rbid=0&scid=160
Zumindest die Güterwagen sind reduziert !

Gruß
Christian
@32
N'Abend, es wurde bisher im Grundsatz nicht "über Händler" diskutiert, sondern darüber, ob Händler unter der Kategorie "Sonstiges" im Thema "Schnäppchen" Angebote unterbreiten können sollten oder eher nicht.
(siehe auch @20)
@35:

... und wieder wird sie (wie von vielen anderen Anbietern) mit Schnittstelle beworben, was leider falsch ist. Laut Waschzettel sind sogar Fräsarbeiten notwendig.

Grübel, woher immer diese Falschinformation her kommt.

Robert
N'abend zusammen,

Lippe hat wohl noch Roco Restbestände ausgegraben:
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Roc...h-0/ein_produkt.html

Viele Grüße

Stephan
Hallo !

ICE 1 von Fleischmann mit 6 Mittelwagen

Speisewagen, Servicewagen sowie 2 x 2 2Kl.-Wagen, also ohne 1 Kl für 207,- Eur bei Lippe

http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Fle...p-0/ein_produkt.html

Grüsse
Martin
Hallo

Habe gerade eine Mail von SMDV erhalten mit folgendem Angebot.

http://www.smdv.de/products/20050/N-Hobbytrain-...roducts_model=A19245

Vorher 59.95 €uronen
Schnäppchen?????

Gruß

Ronald
Hallo,

die 38er sollte auch ein Schnäppchen sein, denke ich:

http://cgi.ebay.de/Dampflok-BR-38-DRG-Ep-2-Flei...;hash=item2eaf0f56b0

LG

Nico
http://www.eisenbahntom.de/schnaeppchen_N.html

Schweiz-tauglicher 401 von GFN für 99 € plus Mittelwagen für je 19 €.

Gruß
Marco
@43

Aufpassen!
die angeblich NUR für 7450 passenden Wagen sind ICE2 Wagen für 7452!!

Gruß
Oliver
@44

Hallo,
Heisst das dass diese Wagen nicht zu den Triebköpfen 7450 passen ?
Habe nähmlich diese Triebköpfe mit den Wagen 7448 ... also alle Wagen unter 7450

Besten Dank im voraus,
woifi

PS: Ich weis dass diese Frage hier nicht wirklich her passt, wollte aber keinen neuen Tread eröffnen ...
Hallo Zusammen,

da ist aber einiges durcheinander:

7450 = ICE-1
7454 = ICE-2 Wagen in Bezeichung & Bild
7455 = ICE-2 Wagen in Bezeichung & Bild
7457 = ICE-2 Wagen in Bezeichung ABER  Bild eines ICE-1 Wagen
7458 = ICE-2 Wagen in Bezeichung ABER  Bild eines ICE-1 Wagen

da würde ich vor der Bestellung aber erst nachfragen. Denn so passt das nicht zusammmen!

Ach ja, und was zu 7440 passt - passt auch für 7450 (beide ICE-1)!

Zu den Unterschieden sei hier auf den folgenden Beitrag verwiesen:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=487174&sb1=ICE#x488101

In diesem Sinne.......          David

Na aber Hallo

Da sind ja dann beim EisenbahnTom die richtigen Fachleute an den Tasten

Ist halt die frage, wieviele Leute das dann reklamieren, wenn sie sich ihren Zug zusammengestellt haben.

Aber mal ne frage an die, die einen oder mehrere Fleischmann ICEs im Fuhrpark haben.
Nicht falschverstehen ich habmich noch nie mit den ICEs befasst, da ich als Dampf und Dieselbahner so einen zug nicht gebrauchen kann:
Passen die dann nicht zusammen. Ist doch dieselbe Kuppelstange!!
Oder haben die wagen einen andere Endkopfform??

Gruß marko
Hallo,

m.W. können ICE2 Wagen auch im ICE1 fahren - ob umgekehrt auch, weiß ich nicht, aber bei Menzels Lokschuppen gab es die ICE1-Wagen kürzlich noch für unter 20 Euro.

Gruß

Frank
Hallo,
bei der DB können ICE-2-Mittelwagen im ICE 1 fahren, nicht aber ICE-1-Mittelwagen im ICE 2. Bei der Bestellung der ICE 2 wurden einige Mittelwagen zusätzlich bestellt, damit die ICE 1 z.T. um einen Wagen verlängert werden konnten.
Grundsätzlich sind die ICE 1 und 2 abwärtskompatibel, nicht aber aufwärtskompatibel. Deshalb können auch ICE 2 Triebköpfe am ICE 1 hängen, nicht aber umgekehrt.
Beim Fleischmannmodell müßte dies aber möglich sein.
Im übrigen stellt sich die Frage, inwieweit Modellbahnhändler die richtige Zusammenstellung von allen Zügen kennen müssen (es wäre aber gut, wenn zumindest bei schriftlichen Angeboten keine Fehler vorhanden sind, aber wir sind ja alle nur Menschen...).
Gruß Peter
@42:
Ist ein wirklich guter Kurs. Bei den anderen Angeboten lohnt es sich, direkt im Webshop des Anbieters zu schauen, weil dort die Angebote ohne eingerechnete Ebay-Gebühren aufgeführt sind:

http://www.michas-bahnhof.de/?site=angebote

Da gibt es noch manch interessantes aus dem Roco-N-Programm, z.B. das zweiteilige Teleskophaubenwagenset z.B. für 19,90 (Ebay 24,90).

Viele Grüße

Dirk
@Uwe (Nforever) und andere

Schreibt doch kurz dazu, um was es sich handelt und was es kostet (vorbildlich z.B. in #43). Nicht jeder sammelt alles und will alle Links erst ausprobieren müssen. Vielen Dank.

Dietrich
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=54245

Da gibts Decoder von Kühn günstig, auch im Versand.
Mal wieder was aus der Bucht, BR 03+5 Wagen (11441) angebl. neu und ovp für 199,--:

http://cgi.ebay.de/Minitrix-11441-Rheingold-BR-...;hash=item2c578c4244

Viele Grüße

Dirk
Hi,

bei SMDV gibt es den Profi Lint 12586 für 144,89 Euro
Minus den 5 Euro Gutschein (V57569) und Versandkostenfrei, macht dann 139,89 Euro.

Gruss
n-freund
Hallo zusammen,

komme gerade von der Messe in Leipzig, dort gibt es beim Modellbahnshop Sebnitz das Arnold Sondermodell der BR 212 001-2 ( White Lady ) HN2076 zum Sonderpreis von 49,95 €- in Worten Neunundvierzigeurofünfundneunzig!!!!!!

viele Grüße aus dem sonnigen Halle

Uwe
Danke Udo für die Nachricht (unten drunter und persönlich) (sorry, hatte Udo und Uwe verwechselt!)

Da war ich wohl zu hektisch. (und zwar doppelt!)

Konnte mir nicht vorstellen, dass die im Shop auch so günstig ist.

Gruß Lutz

Zitat

Kann das eventuell jemand besorgen?

Hallo Lutz,
die Lok kannst du auch selbst direkt zu dem Preis bestellen.
Hier der Link dazu: http://www.modellbahnshop-sebnitz.eu/modellbah...itel=Exclusivmodelle

Viele Grüße ÷ Udo
Hallo!
Bei SMDV und Völkner kostet der Uhlenbrock Decoder 73400 nur 26€.
Lieferung ab 20€ in D gratis und minus dem 5€-Gutschein V57569 gibts den Decoder für 21€ frei Haus.

Viele Grüsse
Mathi
Schnäppchen oder nicht?

DR-Dostos von Kühn im 3er und 2er Pack:

http://www.elriwa.de/wbc.php?pid=55508&tpl=produktdetail.html

Gruß
Peter

Hallo Peter (@ 60),

da sich ungelegte Eier schlecht schnappen lassen, handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon aus diesem Grunde nicht um ein Schnäppchen.

Die Wagen sind bei mehreren Händlern zu diesem oder einem sehr ähnlichen Preis vorzubestellen. Interessant ist also nicht der Preis, sondern der neue N-Hersteller und seine Modellwahl.

Gruß
Karl
Hallo,

kennt jemand eine "Quelle" bei der die Fleischmann ICE1-Zwischenwagen noch für unter 20 EUR verkauft werden?

LG - Rainer
Moin Rainer,

für den ICE1?
Ich frage nur nochmal nach, ob du wirklich für den ICE1 suchst.
Weil bei Lokmuseum gibt es noch jeweils das Bord-Restaurant und nen 1.Klasse Wagen für den ICE2 für 16 bzw 20 Euro
Gruß
Andy
Hallo Andy,

ja, ich meine den ICE1, da ich am Wochenende von Fleischmann den 7450 plus 3 Wagen für 119 EUR ergattert habe...

LG - Rainer
Hallo Rainer,

ist das hier interessant?
http://cgi.ebay.de/3-x-ICE-Wagen-Fleischmann-7441-7444-7446-/300474883887

Nicht so ganz genau Deine Preisvorstellung aber musst Du halt mal sehen

23 € pro Wagen zzgl. Versand halt

Gruß
Andy
Hallo,

der http://www.lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=&...9eca758bdd4.74540986 ist bald billiger als der Ersatzteilpreis für den Stromabnehmer... Zum gleichen Preis von EUR 19,50 gibt es auch den Apmz http://www.lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=&...9eca758bdd4.74540986 mit Schlussbeleuchtung.  

Darüber hinaus gibt es noch die DRG 70er für EUR 112,90 http://www.lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=&...9eca758bdd4.74540986

Viele Grüße
Steffen
Die BR70 wollte ich auch gerade melden, naja, zu langsam...

Aber die EP V-Fahrer dürfen sich über wirklich günstige ICE2-Wagen freuen (15,90):
http://lokmuseum.de/shopwg2.php?SWg1=Spur%20N%2...59804672&suchen=

Der ICE1 in der Schweiz-Ausführung ist schon für 89,-- zu haben:

http://lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=Spur%2...9eaf48532f3.59804672

Die Kohlekübelwagen sind für 12,90 bzw. 15,90 zu haben:

Nachtrag: Die Brawa-U-Boote (DR 119/DB 219) sind mit 80,66 inkl. Porto ebenfalls recht günstig:

Viele Grüße

Dirk

Guten Morgen zusammen,

bei der Suche nach ein paar günstigen Güterwagen bin ich auf folgendes Schnäppchen gestoßen.

http://www.hriem.de/shop/Fleischmann-8200-Niederbordwagen_detail_268.html
http://www.hriem.de/shop/Fleischmann-8201-Niederbordwagen_detail_269.html
http://www.hriem.de/shop/Fleischmann-8224-Autotransportwagen_detail_274.html
http://www.hriem.de/shop/Fleischmann-8416-Kesselwagen_detail_288_166.html
http://www.hriem.de/shop/Fleischmann-8486-Kesselwagen_detail_289_166.html

Es sind noch mehr interessante Angebote (>50%), die ich aber nicht alle hier verlinken möchte.

Allerdings kenne ich diesen Händler nicht und wüßte gerne von euch ob man hier mit einem guten Gefühl kaufen kann oder doch lieber die Finger davon lässt.

Viele Grüße
Herbert
Guten Morgen Herbert,

habe bei hriem schon drei Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Günstige Ware und schneller Versand: Was will man mehr... Komisch finde ich allerdings, dass ich bei jedem Mal andere Versandkosten vorfand (2,50, dann 3,00 und zuletzt 6,00, aber dafür ab 100,- versandkostenfrei).
Von der Deadline, wie lange die Angebote gelten, würde ich mich jeodch nicht unter Druck setzen lassen. Nachdem die Zeit abgelaufen ist, stellt er sie kurz darauf wieder günstig ein.
Allerdings handelt es sich bei den Waren um Restposten: Der Händler trennt sich laut eigener Aussage im Blog vom Sortiment der größeren Hersteller (Roco, Fleischmann) und will sich auf Premiumhersteller (L.S. models, Heris...) konzentrieren.

Ach ja, damit ich dem Titel des Threads gerecht werde ;- Von dem Wagen (GFN 8375, Hbis-tt 293) sind noch einige Exemplare zu 12,- vorhanden: http://www.hriem.de/shop/Fleischmann-8375-Schiebewandwagen_detail_1512_186.html

Viele Grüße
Steffen
Bei Lokmuseum sollte diese V60 Dr der BLS nicht vergessen werden
http://lokmuseum.de/shopartikel.php?SWg1=Spur%2...ae1c474ed67.94262768
Gruß Björn
Nö! Schiesst sich in der Bucht normalerweise für 20 Euro
weniger und OVP.
Für meine beiden Teilsets habe ich auf Börse und im Laden
insgesamt 40 Euro bezahlt.

Grüße,
Uwe
Hallo Uwe mm also du hast sicher die von Piko gekauft für den Preis die Trix sind schon Teuerer so um die 40 € für ein Doppel . Und ein Vierer ca 50 - 60 € . Teuer wird es mit dem Rostock Express der kann schon mal an die 100€ gehen .
Somit ist aber Heinz  sein eigenes Angebot nicht unbedingt ein Schnäppchen .

Gruß Andy
So, mal wieder ein paar neue Schnapper, diesmal bei TKT.

GFN Industriedieselllok für kleine 39,--:
http://modellbahnland-digital.de/shop/article_F...40%26aid%3DFL7218%26

GFN Kühlwagen Hasseröder für 10,95:
http://modellbahnland-digital.de/shop/article_F...40%26aid%3DFL8326%26

GFN Fals 183 für 19,99:
http://modellbahnland-digital.de/shop/article_F...40%26aid%3DFL8524%26

GFN Talbot selbstentladewagen 4-Achsig für 17,99:
http://modellbahnland-digital.de/shop/article_F...40%26aid%3DFL8525%26

GFN Güterzugbegleitwagen, DR EP III für 14,99:
http://modellbahnland-digital.de/shop/article_F...40%26aid%3DFL8702%26

Und last but not least GFN BR 120 in aktueller Lackierung für 94,99:
http://modellbahnland-digital.de/shop/article_F...6aid%3DFL938301-1%26

Für die "Trixer" Schürzenwagen für 14,99 und ÖBB 1012 für 109,99:
http://modellbahnland-digital.de/shop/category_...shop_param=cid%3D%26

Eine grüne Roco V188 gibt es auch noch:
http://modellbahnland-digital.de/shop/category_...shop_param=cid%3D%26

So, viel Spass beim "zuschlagen"!

Viele Grüße

Dirk
So, ich muss mich korrigieren, die Roco V188 ist eher hier noch ein Schnapper für 59,95:

EDIT richtiger Link:
http://www.michas-bahnhof.de/?site=angebote&...p;id=136&filter=

Wer auf Rocos BR150 steht wird hier auch noch in allen Farben fündig, ebenso die ÖBB und DR-Fans.

Hobbytrain Dostos in EPIIIa-Ausführung gibt es für 69,95:
http://www.michas-bahnhof.de/?site=angebote&...p;id=175&filter=

Viele Grüße

Dirk

@76:

Die V 188 gibts aber nur noch in grün, Dein Link zeigt für die rote Version "Nicht verfügbar".

Gruß
Peter
@ Dirk

Kleine Korrektur, die V188 kostet 69,95 €.

Gruß
Marco
Hallo Peter,

dankefür den Hinweis, da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens, habe den Link ausgetauscht, und damit stimmt dann auch der Preis (Danke, Marco) der für die grüne Variante tatsächlich bei 59,95 liegt.

EDIT: um noch mal was zum Thema beizutragen, hier schlachtet einer das Containerwagendisplay 824200 von Fleischmann, Einzelwagen für 13,99 (setpreis für 10 Wagen liegt bei GFN bei 219,--):
http://www.yatego.com/spielzeug-meiners/p,4c76a...ntainertragwagen-dhl

Viele Grüße

Dirk

@ 79 hast mal den setpreis dort gesehen ???

für 119,90€

http://www.yatego.com/spielzeug-meiners/p,4c98b...5Y1b0fb60aca829ad4c1
Hallo ToNi,

bin quasi nur per Zufall drübergestolpert, da nicht meine Epoche, aber Danke, der Preis ist im Vergleich zu Fleischmanns UVP ein echter Hammer!

Viele Grüße

Dirk
@ dirk, hab kannte den auch nicht, hab nur gerade mal ein wenig in dessen Shop gestöbert...
@74

Hallo Andy,

zugegebenermaßen war(und ist)das Erweiterungsset nicht OVP sonder
lag(und liegt) in dem Tiefzieher des Grundsets und der Verpackung fehlt
zudem der Deckel, das Grundset selbst ist aber tiptop; und ja, ich muss
zugeben, es ist die blau graue Granitur der S-Bahn Rostock, also 13390
und ´91, weiterhin ist auch eine Inneneinrichtung vorhanden, die Wagen
weisen am Wagenboden jeweils zwei Schrauben auf und es ist auch ein
TRIX GERMANY auf jeder Wagenunterseite vorhanden.

Na, überzeugt?

Grüße,
Uwe

Hallo Uwe,

#74 war Andy!

Viele Grüße

Dirk

Ups, peinlich.....

Grüße,
Uwe
Weil ich heute Shoppinglaune hatte, habe ich noch was ausgegraben. Das MiWuLa hat wieder sehr günstige Bausätze, jetzt auch Vollmer zu wirklich günstigen Preisen:

https://www.miniatur-wunderland.de/onlineshop/i...l-spur-n.html/page/1

Nur den Kibri-Wasserturm zu 6,90 solltet Ihr nicht bestellen, solange Ihr keinen Umstieg auf Z plant :
https://www.miniatur-wunderland.de/onlineshop/p...32-n-wasserturm.html

Wer Ihn trotzdem haben will kann ihn auch von mir für 3 Euro+Porto bekommen.

Viele Grüße

Dirk
@86:

Danke für den Tipp! Habe grade das Eisenbahnerwohnhein bestellt . meine Preiserlein müssen ja auch standesgemäß untergebracht werden...

Gruß
Peter
Hallo,

vielleicht kein wirkliches Schnäppchen, aber eine günstige und seltene Gelegenheit: EDK 80/3 in gelb und rot von Rothe Top Technik gibt es im Modellbahn-Treff, Schloßstr. 4, 06844 Dessau-Roßlau, Tel. 0340/2213827 für etwa 130,00 € (nach kurzem Verhandeln). Der Originalpreis dieser nicht mehr produzierten Handarbeitsmodelle lag zuletzt bei etwa 185,00 €.

Mehr Infos zum modell gibt es hier:  ‎
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=57217&sb1=Rothe top technik

Grüße aus Berlin
Guten Tag,
finde beides preiswert:
Br 86 digital für 99,99€

http://www.menzels-lokschuppen.de/Aktionen/Flei...igital-ohne-OVP.html

Br 56.20 Ep 3 für 79,99€

http://www.menzels-lokschuppen.de/Aktionen/Flei...20-29-Ep-3-oxid.html

Grüße
Claus64

Hallo Claus,

danke für Deinen Tipp !    

Gruß
Thomas
http://www.menzels-lokschuppen.de/Aktionen/Flei.../Lose-Ware-ohne-OVP/

Verschiedene Neue Wagen ohne Verpackung

Gruß Andy
die DHL-Containertragwagen gibt es auch hier:

http://www.haertle.de/modelleisenbahn/spur+n/gu...ter=SpurN/MC/2010/10

@92:

da gibt es auch die Arnold-Köf-3 in EP III für 64,99:
http://www.haertle.de/modelleisenbahn/spur+n/so...oef+3+db+spur+n.html

Für diejenigen, die gerade neue Minitrix-Weichen benötigen, jeweils mit polarisiertem Herzstück für 14,99 bei Johnvandamme:
http://cgi.ebay.de/Minitrix-14938-Handweiche-LI...;hash=item1e5eecbd95
http://cgi.ebay.de/Minitrix-14939-Handweiche-RE...;hash=item588a45e9d9
Ohne OVP, aber zu dem Preis zu verschmerzen.

Viele Grüße

Dirk

Hallo,

weis jemand, wo es noch das Fleischmann Grossraum-Selbstentladewagen-Set (DB) 852400 günstig gibt? Beim Modellbahnshop Sebnitz ist leider schon alles für 9,95 EUR pro Wagen ausverkauft...

LG - Rainer
http://www.haertle.de/modelleisenbahn/spur+n/gu...ay+spur+n+1+160.html

Fleischmann Piccolo 824200 Container-Tragwagen im Maßstab 1:160 Spur N  x 10 für 119,99 €
OMG bin zuspät, sorry.
Hallo,

Hobbytrain-Sets 22040 mit drei Doppelstockwagen der DB in Epoche 4 (chromoxidgrün, Zuglauf Köln-Gerolstein) neu OVP für 54,0 € einschließlich Versand. Ist zwar Ebay, aber acht Sets verfügbar, bzw. sieben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220680444939

Viele Grüße

Georg
Hallo,
ab und zu findet man auch bei Conrad gute Angebote:

KATO Diesellok Class 66 ACTS für 79€  (anstatt 129€,  solange Vorrat reicht) :
http://www.conrad.de/ce/de/product/247846/N-KA-...-66-DER-ACTS/1601610

Mehano VOSSLOH G 2000, WLE für 99€ (anstatt 149€):
http://www.conrad.de/ce/de/product/246429/N-ME-VOSSLOH-G-2000-WLE/1601650

Mehano VOSSLOH G 2000, EUROPEAN BULLS für 99€ (anstatt 149€), allerdings nicht sofort lieferbar:
http://www.conrad.de/ce/de/product/246428/N-ME-...ROPEAN-BULLS/1601650

Minitrix 12170  SCHNELLZUGLOK REIHE 1012.003, ÖBB für 99€  (anstatt 159€):
http://www.conrad.de/ce/de/product/245782/N-TR-...1012003-OeBB/1601490
Für alle, die ihre Interregios noch aufstocken wollen gibt es viele unterschiedliche Trix-Wagen bei Lippe für 16,99:

http://www.modellbahnshop-lippe.com/gattunglist...-0/gattungliste.html
http://www.modellbahnshop-lippe.com/gattunglist...-0/gattungliste.html

Und die GFN 103 gibt es noch für 99,--:
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Fle...h-0/ein_produkt.html

Für den IR hat die 103 allerdings nicht ganz den passenden Keks.

Viele Grüße

Dirk
Hallo,

bei den Wagen handelt es sich nicht um IR-Wagen, auch wenn es die Farbe vermuten lässt. Es sind die Wagen des FD (FernExpress) Königssee. Genausowenig vorbildgerecht wie die Wagen (Trix nahm für die Nachbildung der Wagen die nichtdruckertüchtigte Version) ist die 103 vor den Wagen. Den FD "Königssee" bespannte i.d.R. eine 120.1.

Den passenden Keks hätte die 103er jedoch: Den Bundesbahn-Keks zieren sowohl Lok als auch Wagen...

Viele Grüße
Steffen
Hoi,

ich habe heute vom C**** ein PERSÖNLICHES ANGEBOT erhalten:
10 x Mtx Schürzenwagen der DB für 129,--

Doei
Trixi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;