1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: 3. N-Bahner-Treffen in Dresden

THEMA: 3. N-Bahner-Treffen in Dresden
Startbeitrag
msfrog - 10.07.10 20:24
Hallo zusammen!
Es ist schon wieder einige Zeit vergangen und ich will das 3. Treffen planen. Als Termin habe ich mir den 13. August 2010 (Freitag) ausgeguckt. Die übliche Frage: Wer kann und möchte kommen? Ort wäre wieder die gemütliche Gartengaststätte in Radebeul. Leider ist der Raum am 14. schon weg und die Entscheidung für oder gegen den 13. sollte auch möglichst bald fallen.

Viele Grüße
Carsten

Hallo zusammen,

leider kann ich noch keine definitive Zu-/Absage abgeben. In der zeit soll es in den Urlaub gehen, der Abfahrtstag steht aber noch nicht fest. Sollte Zeit sein bin ich auf jeden Fall dabei.

Viele Grüße...Pierre
Währe sehr gern wieder dabei kann aber erst genaueres sagen wenn ich mein Dienstplan erhalten hab Viele Grüße  wulf
Na, die Meldungen sind ja noch recht dürftig... Bisherige Teilnehmer:

Robby
Frank
Ich

Auf Kippe stehts bei

Pierre
Wulf
Danilo
Hm, bei 3 sicheren Teilnehmern und 3 Wackelkandidaten lohnt sichs fast nicht den Extraraum zu nehmen, da kommen die sich in der Gaststätte sicher verarscht vor... Sollen wir das Treffen also in den September verschieben oder treffen wir uns dort einfach so im normalen Gastraum auf ein Schwätzchen?

Viele Grüße
Carsten
Eine Mail hat mich nicht erreicht. Damit sinds 5 Zusagen:

Holger
Lutz
Robby
Frank
Ich

Auf Kippe stehts bei

Pierre
Wulf
Danilo
Robin hat sich noch als Wackelkandidat angemeldet.
Hallo,also wenn es meine Dienstreglerin nicht wieder rappelt und denn Plan ganz umschmeißt bin ich da also sage ich mal zu 90 prozent zu Grüße wulf
Hallo zusammen!
Ich hab jetzt mal in der Gaststätte Bescheid gegeben, wir haben den Raum am 13. August. Da wir ja wieder nur ne kleine Mannschaft sind, habe ich denen gesagt, sie sollen mich anrufen, falls sich was Lukrativeres auftut. Dann setzen wir uns eben mit in den normalen Gastraum.

Ab 16 Uhr ist die Gaststätte geöffnet, ich denke, ich werd gegen 17 Uhr dort aufschlagen.

Die Adresse:
Gaststätte am Waldrand
Anne-Frank-Straße 15
01445 Radebeul
Hallo,

wenn nun nichts Besonderes mehr dazwischen kommt bin ich am 13. August dabei beim Treffen.
Ich kann auch wieder den Startkreis mit Ausweichen und Analogtrafo mitbringen.

Bis dahin Tschüß,
Danilo
Hi

ich werde auch da sein.

     LG
Hallo

ich bin auch dabei (ich will hoffen ich es zeitlich hinbekomme).

Andreas
Hallo Leute,

wie kann es an einem Freitag den 13. auch anders sein

Arbeitstechnisch wird's bei mir heute ziemlich lange gehen, so dass ich es wohl nicht schaffe, bei euch vorbeizuschauen....

Trotzdem ein schönes Treffen!!!

Gruß
Matthias
Hallo Ihr,

komme auch, bin heute mal auf Schmalspur aus. Mein 1. Barokhaus samt den Frontvarianten dürft Ihr auch in Augenschein nehmen.
Bei mir kann Freitag der 13. bestenfalls bewirken, dass ich nur die gewünschte enthochwässerte/erniedrigte GFN Alexgarnitur ohne Erweiterung mitbringe, aber die Deko ist nicht so dramatisch.

Gruß Frank U
Hallo zusammen,

na dann wird es schon wieder ein angenehmer Abend werden, ich freu mich drauf. :o)

Bis denne,

Pierre
Hallo zusammen!
War gestern wieder ein schöner Abend, ich war positiv überrascht, dass doch so viele da waren :) Das nächste Treffen wird wohl im Oktober stattfinden, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben!

Viele Grüße
Carsten
Auch mir hat es wieder sehr gefallen wieder in Leipzig angekommen gab es noch ne Gratisdusche nur 5min Fußweg und ich war durch aber egal freue mich schon auf das nächste Treffen Viele Grüße wulf
Hallo,

ich war ja nun das erste Mal dabei und ich fand es Klasse.
Ich war fasziniert, was in Spur N in Eigenbau alles möglich ist. Auf das nächste Treffen freue ich mich auch schon.

                        LG Robby


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;