1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Gebäude-Inneneinrichtungs-Bausätze woher?

THEMA: Gebäude-Inneneinrichtungs-Bausätze woher?
Startbeitrag
tattoo - 03.06.10 21:20
Hm,

anscheinend gab/gibt es Inneneinrichtungsbausätze und Flachdachdetailierungsbausätze in Resin für Spur N Gebäude von einem Anbieter in England.
Die Inneneinrichtungsbausätz sollen anscheinend auch eine Beleuchtungsmaske beinhalten um den eingerichteten Raum optimal mittels LED beleuchten zu können.

Weiß jemand von euch dazu genaueres?

Zeitweise hat auch CAL Freight (California Freight & Detail Company) Inneneinrichtungsbausätze (Bar, Büro, Geschäft) und Flachdachdetailierungsbausätze (Klimageräre, Lüfter, Luftkanäle, ect.) angeboten.

mfG.
"tattoo"

nein kenn leider auch keinen ..allerdings hab ich da auch interresse dran..

lg hanny
Also es gibt ein oder zwei Inneneinrichtungen bei Lüttke Modellbau ( http://www.luettke-modellbau.de )
Aber ob das das is was  Ihr sucht weiss  ich nicht
ich erstelle so etwas mit PC und drucke es als Kartonbausatz für mich Modellspezifisch auf A4-Karteikarten aus. Daraus sind aber auch einige Möbel in Ätztechnik als Muster entstanden. Wenn du Interesse an den Möbeln hast, dann kann ich sie mittelfristig fertigen.
Moin,

für die Inneneinrichtung von Wohnhäuser mache ich mir nur wenig Arbeit, da man durch die Fenster ohnehin nicht viel sieht. Also werden aus dem Lebst-du-schon-oder-schraubst-du-noch-Katalog Möbelbilder ausgeschnitten und auf Pappe oder Holzreste aufgeklebt. Alternativ liefert das Internet Möbelbilder, die dann mit einem Grafikprogramm in der Größe angepasst werden oder Bilder eingerichteter Zimmer, die dann als Kasten hinter das Fenster geklebt wurden. Mehr als ein Guckloch sind die Fenster ja nicht und wenn dann auch noch Gardinen nachgebildet werden, sieht man kaum noch Dteails des Raumes dahinter. Bei großen Schaufensterflächen mit tiefem Einblick muß natürlich mehr Aufwand getrieben werden.

Gruß, Carsten
Die Noch Sexy-Scenes sind eine Quelle für Büro und Wohnung.

Gruß
Eglod
naja ned so atemberaubend...die sexy scenes..

büro is sicher lich kein problem nachzubauen...
ich müsste mich mal mit skalierung und so beschäftigen und dann kleine bastelbögen  herstellen für schränke und so...

tische sind sicher mit dünnen pvc platten zu realiesieren und bissel draht.

aber wenn man des schon anfängt sollte man es auch konsequent durchziehen...

also müsste ich bei mir mit dem bhf anfangen und die bahnhofhalle ausschmücken...ohjee ohjee xD

lg hanny

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;