1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA:

THEMA:
Startbeitrag
- 18.05.10 17:38
Hallo zusammen,

da ich über das Wochenende in Köln bin und auch zum Einkaufen in die City fahre, wäre es interessant zu wissen wo man Moba-Läden findet.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke und Grüße
Christian

Das Thema gab es schon einmal :

Gib mal in der Suchfunktion "händler köln zentrum" ein !

Näheres findest Du hier...

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=451263&sb1=k%F6lln

Der Städtename wurde von einem Nicht-Rheinländer leider falsch geschrieben, deswegen wurdest Du wohl nicht fündig

Robert
Hallo Christian,

ich kann die den Laden  "Lindenberg Technische Modellspielwaren"
empfehlen
Adresse Blaubach 6-8 (Da wo das Stadtarchiv einst stand )
Die haben wirklich eine große Auswahl.

Viel Spass in Köln
Peter
Hallo Christian,
und schau mal beim Kailun in der Weidengasse, vorbei, recht uriger Laden, Gebrauchtware zu guten Preisen, aber ein etwas kauziger Inhaber.
Grüßle
Thilo
Kleiner Hinweis:
Kailun hat bis Pfingstmontag (09. - 24.05.) Urlaub (bin heute vor verschlossener Tür gestanden).
Wollte eigentlich zu Modellbahn Naumann in der Chemnitzer Str. in der Hoffnung, dort einige ausländische Bücher zu erwerben (welche er auf seiner Internetseite anpreist), aber der hat dort kein Ladengeschäft und das Haus sieht sehr suspekt aus (Pakete sollen am Kiosk gegenüber abgegeben werden). Der Ludwig im Bf hat derzeit auch nix.
War trotzdem wieder nett in Colonia

Gruß
Daniel
Der Lindenberg hat gleich um die Ecke (Hohe Pforte) auch einen Schnäppchenladen - hat leider Mittwochs geschlossen - na dann schau ich halt am Donnerstag vorbei...

Michael
@5
Ferenc Naumann habe ich vor Jahren mal kennengelernt - suspekt ist an dem aber nichts! Soweit ich das mitbekommen habe, betreibt er sein Geschäft als z.T. sehr spezialisierten, reinen Versandhandel (Ungarn und eben viel mit Köln-Bezug) mit viel Engagement in seiner freien Zeit, er selbst war damals hauptberuflich bei der HGK. Ich wüßte auch nicht, dass irgendwo auf seiner Homepage behauptet wird, er hätte ein Ladenlokal......

Gruss
Jürgen

@5

Hallo,

die Ecke wo Herr Naumann wohnt ist doch garnicht so schlecht. Ist in Köln-Holweide, und wenn ich mich nicht irre muss ich da jeden tag dran vorbei um zur Arbeit zu kommen. Zufälle gibbet.

Gruß Wolfgang


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;