1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Meine Anlage aus der Vogelperspektive

THEMA: Meine Anlage aus der Vogelperspektive
Startbeitrag
twingo - 06.04.10 23:03
Hi !

Ich habe mal wieder ein Video eingestellt, aus der Vogelperspektive, naja die Qualität der Aufnahme ist noch zu verbessern.  
Ich hoffe es gefällt Euch.
Wenn ich die Feuerzeugkamera habe bin ich gespannt wie dann, die Führerstandsperpektive ausschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=biBdCsHH9dw

Gruß Thomas

Moin Thomas,
sieht gut aus . Habe ich das richtig gesehen , das Du aus der Mitte heraus steuern und schalten kannst? Ist die Steuerung digital ? ,wegen der beleuchteten doppelstockwagen im Bahnhof .alle Züge fahren mit vorbildlicher Geschwindigkeit , besonders der ICE kommt gut zur Geltung .Wie sind die Maße Deiner Anlage ? Geb bitte mal ein paar Info´s .

Gruß
Thomas
Hi Namensvetter !

Wie Du richtig gesehen hast, ist mein Bedienungsgang in der Mitte der Anlage. Ich hatte früher 4 Segmente die ich nach Bedarf dann zusammen gesteckt hatte, so eine Art Teppichbahner.
Daraus ist die jetzige Anlage entstanden. Es ist der untere Teil der Anlage gewesen, die obere Paradestrecke wurde dann herum gebaut.
Info zur Größe die beträgt jetzt 3,90 x 1,90 mtr. , zur Technik geschaltet wird,  wie man sehen kann  analog, gefahren wird digital ( Lenz DCC ).
Ich freue mich schon auf die Feuerzeugkamera und auf die dann hoffentlich interessanten Führerstandsmitfahrten.

Einen schönen Tag wünscht

Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank für das Video.
Man sieht, das Oval ist nicht tot und auch nicht langweilig. Mit genüge Gleisen kann ordentlich Betrieb gemacht werden. Paralelle Gleise stören auch nicht, wenn sich darauf etwas bewegt.

Einfach eine Anlage die Spass macht.

Das habe ich gebraucht, da ich mit "originalgetreuen" Gleisplänen einfach nichts für mich sinnvolles zusande bekomme.

Gruß, Thomas
Moin Thomas,
bedanke mich für die Informationen .

Gruß aus Nordstemmen
Thomas
geile anlage! so viele züge auf einmal fahrn das ist schon cool gemacht.

dm
Hallo Thomas,

echt gute Anlage!
Richtig viel Betrieb in Epoche V.

Lange Züge brauchen eben lange Strecken.

Weiter so!

Hat echt viel Spass gemacht.

Gruß
SimoN

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;