1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Frage zu Firma Modelltek/ Kuhn

THEMA: Frage zu Firma Modelltek/ Kuhn
Startbeitrag
Nblau - 13.01.10 08:16
Hallo,

vor über einer Woche habe ich bei der Firma Modellbautechnik Kuhn einen Güterwagen mit digitaler Kupplung bestellt. Eine Anzeige des Zahlbetrags erfolgte  während des Bestellvorgangs auf der Website. Die Bezahlung erfolgte am nächsten Tag per Vorkasse-Überweisung. Ich habe bisher weder eine Bestellbestätigung, noch eine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten. Auch zur voraussichtlichen Lieferzeit ist nichts erkennbar.

Hat jemand schon mal dort bestellt und kann seine Erfahrungen mit dieser Firma mitteilen ?

Gruß

Rainer

Hallo Rainer,

ich habe mal vor 2 Jahren zwei Wagen bestellt und es lief alles ordnungsgemäß.

Das muss aber nicht heißen.

Viel Erfolg

  Carsten
Hallo,
habe erst vor kurzer Zeit einen Wagen bestellt und prompt nach der üblichen Frist Bezahlung-
Lieferung erhalten. Die Kupplung funktioniert übrigens super.

mfG     Werner
Hallo Rainer,

hast Du denn schon einmal versucht, Kontakt mit der Firma Kuhn aufzunehmen ?
Ich habe bisher immer eine Antwort erhalten (zwar nicht nach einer Stunde aber
nach einigen Tagen).  

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

Zitat

hast Du denn schon einmal versucht, Kontakt mit der Firma Kuhn aufzunehmen ?



Ja per Mail, aber bisher leider keine Rückmeldung.
Wäre halt schön, wenn man, wie sonst auch üblich, zumindest eine Bestellbestätigung erhalten würde. Einloggen kann man sich auf der Website auch nicht, da dazu eine Kundennummer nötig ist. Die bekomme ich aber doch erst mit der ersten Lieferung oder ?

Gruß

Rainer

Ich hatte ende letzten Jahr auch einen Wagen bestellt, auch da kam sofort die Bestätigung und Zahlungsaufvorderung. Da ich hier im Forum gelesen hatte, das es die Firma nicht mehr gibt, hatte ich erstmal nicht Überwiesen. 2 Wochen später kam dann eine freundliche Erinnerung, habe dann gezahlt, und der Wagen war 3 Tage später bei mir. Bin mit dem Wagen sehr zufrieden.

Gruß Jürgen
Weiß jemand eventuell, ob Herr Kuhn das hauptberuflich macht ?


Gruß

Rainer
Bei mir in der Erinnerungsmail stand, das der Wagen jetzt fertig zum Versand wäre, könnte also sein das er die Wagen nicht auf Vorrat hat, sondern sie baut, wenn sie bestellt werden.

Gruß Jürgen
Hallo
Soweit mir bekannt ist, ist der Sitz der Firma in Bayern. Dort war letzten Mittwoch noch Feiertag und viele nutzten die letzte Woche auch noch für einen Urlaub. Von daher kann es ja sein, dass dort erst seit dieser Woche wieder gearbeitet wird.
Aber das einfachste ist: Anrufen und nachfragen.

Gruß
Tomi
@Jürgen W.,

Zitat

könnte also sein das er die Wagen nicht auf Vorrat hat



Wir sicher so sein.

Habe gerade eine Mail von Herrn Kuhn reinbekommen. Angeblich soll eine Rechnung per Mail geschickt worden sein. Leider kam die nicht an. Ich hatte allerdings auch schon öfters Probleme bei gmx mit den Spamfiltern. Die lassen so einiges nicht durch.


Gruß

Rainer

Guten Abend!

Leider hat ja Herr Kuhn seinen Shop geschlossen per 31.12.2011.

Weis jemand von Euch, ob sein Werk von irgendeinem anderen Anbieter fortgeführt wird? Ich habe leider nur 5 Waggons bei ihm erworben und würde meine Fuhrpark gerne erweitern. Seine Lösung ist einfach genial, ich selbst bin aber leider zu ungeschickt, das nachzubauen.

Liebe Grüße

Boris


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;