1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: W50 von IFA

THEMA: W50 von IFA
Startbeitrag
Jörgo - 07.01.10 12:16
Hallo!

Bei den miNis werden immer wieder neue Modelle zu annehmbaren Preisen auf den Markt gebracht. Leider nichts davon für DR-Bahner.

Würde es Sinn machen, bei dem Hersteller die Produktion eines W50 mit seinen unendlich vielen Varianten anzuregen?

Hat jemand einen "guten Draht" zum Hersteller?

Sollten wir eine gemeinsame Interessenbekundung formulieren?

Bitte an dieser Stelle nicht auf die Firma Gabor hinweisen. Ich will mein Hobby noch viele Jahre betreiben, aber ob ich dem W50 von Gabor noch erleben darf? Meinen ersten Trabbi habe ich damals schneller bekommen.

Der hiesige Moba-Händler wird bei Herrn Gabor nicht mehr ordern.

Grüße aus Greifswald
Jörg

@ Jörg,

wir sollten dazu evtl. mal eine Umfrage starten und das Ergebnis Lemke zukommen lassen. Ich fahre zwar hauptsächlich DB ! Aber sammel auch DR Fahrzeuge ! Ich hätte auch Interesse an einen W50 und an weiteren DDR Fahrzeugen wie den Robur ! Oder auch mal über die Grenze geschaut ! Mir würde auch ein Österreichischer LKW ÖAF F 2 D 55 sehr gut gefallen !

Gruß Björn

Hallo Björn,
gute Idee,da bin ich bei dir !!
Gr. Gernot.
Hallo zusammen,

den Robur LO hab ich letztes Jahr auf den Markt gebracht, weitere Varianten davon sind in Vorbereitung. Grundsätzlich gilt für den W50 das Gleiche wie für alle vorherigen Modelle: sofern ausreichend Interessenten da sind, kann ich das Modell durchaus realisieren. Was ich benötige sind 80 verbindliche Vorbestellungen. Der Preis würde in der Größenordnung um die 19,- Euro für den Rohling und 39,- für das Fertigmodell liegen.

Viele Grüße
Chris von N-Spur-Blaulicht
Hallo,

warum hat Ismael eigentlich die neue Kategorie "Pkw, Lkw, ..." eingerichtet ?

Johannes
Zitat

Robur LO

Zitat

weitere Varianten davon sind in Vorbereitung.

Gott sei Dank, Chris

..... aber zunächst einmal ein gutes neues Jahr
von der
rheiNmaiNecke

..... Deinen Vorschlag von Stuttgart hat mir Gedanken gemacht,
aber bei dem abgebildeten Modell mit Pritsche,

das hat so garnicht gepasst
ich melde mich nach meinem Urlaub per mail

............................

für alle Anderen,

vom Barkas habe ich eine ganze Postflotte von Chris geliefert bekommen,

- nach Vorlagen
- in unterschiedlichen Farben
- für unterschiedliche Einsatzbereiche
- ex DP  und DBP

Einige sind auch zu sehen unter http://www.n-spur-blaulicht.de/sonstige%20modelle.html

Gruß

wolfgaNg
@ N-Blaulicht
Und wie sähe deine Kalkulation bei 250 oder mehr Vorbestellungen aus? wird dann der W50 Günstiger? Und wie günstig wird es minimal ab wievielen Vorbestellungen?
http://www.n-auto.fr/

http://www.n-auto.fr/Docs/listingN-auto.fr.pdf     ganz unten

Gr. G.

Zitat

Hallo,

warum hat Ismael eigentlich die neue Kategorie "Pkw, Lkw, ..." eingerichtet ?

Johannes

Und wo finde ich sie ?

Gruß Björn
Björn,
auf Seite 3. http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=427683&start=2
Sie ist halt lange nicht mehr mit Material gefüttert worden und daher dorthin abgerutscht.
Diese Kategorie für die gummiräderfraktionist ähnlich wie die Straßenbahn/Stadtbhahnkategorie zu sehen, mit dem großen Unterschied, daß die Straßen/Stadtbahner erheblich aktiver sind und das Thema mehr mit Bahnen zu tun hat.
Ob die neue Kategorie PKW/LKW angenommen wird, ich glaube nicht so daran. Es sind wohl zu wenig Gummiräderfreunde im Spur N Bereich vorhanden.
Gerade im Bereich Spur N gibt es kaum etwas in diesem Bereich, im Gegensatz zu Halbnull. Dort gibt spezielle Foren für die Autofreunde.
Aus diesem Grunde wird es wohl weiter zu den Einzelthemen wie W 50 o.ä. kommen, was vielleicht auch garnicht so falsch ist..
Grüße
Werni
hallo ptlbahn,

Du hast ne Mail.

Gruss
Chris
Hallo Björn,

wenn Du oben rechts den Katgorie-Rolladen runterläßt, ist es unten die letzte Lamelle . Wenn Du einen neuen Thrad eröffnest, wird glaube ich auch danach gefragt, unter welcher Kategorie er laufen soll? Ich habe schon lange nichts mehr in derRichtung gemacht.

Johannes

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;