1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: neues Modell preussischer Drehkran

THEMA: neues Modell preussischer Drehkran
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 03.12.09 17:45
Hallo,

gerade mal bei Art & Detail http://www.artanddetail.de/ auf der Seite nachgeschaut ob der Tiefladewagen in N jetzt auch auf der Seite ist oder ob es anderes Neues für N gibt. Und es gibt:
Der Bausatz (evtl auch Fertigmodell) des preussischen Drehkrans ist jetzt nach TT auch für N angekündigt, Best-Nr 160842.

Schöne Grüsse

Dirk


Moin Dirk,

vielen Dank für Deinen Tipp, der Kran steht jetzt schon auf meiner Vormerkliste für's kommende Jahr!

Mit Grüßen, Bernd
Hallo,

der Drehkran-Bausatz in N ist jetzt sofort lieferbar.

Schöne Grüsse

Dirk
Hallo,

gibt es da irgendwo einen Preis oder bin ich blind?

Gruß
Es darf wohl diese Frage erlaubt sein:
Welchen Wert hat ein Web-Auftritt in 03.2012, der seit 08.2010 nicht aktualisiert wurde ???

Es grüßt RainerNRW
Hallo,

Preis muss man noch erfragen, bitte hier mitteilen. Fotos des Kran-Modells in N übrigens hier dabei:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=605706

Schöne Grüsse

Dirk
Zitat - Antwort-Nr.: 4 | Name:

Welchen Wert hat ein Web-Auftritt...



Ja, det scheint etwas "speziell" zu sein. Recht ansprechend gemacht mit der Mischung aus Bild und Text (also für eine Drucksache wär das sehr gut) aber das Medium Webb etwas verfehlt. Folgende Sachen kann der Verfasser (falls er oder sonst eine freundliche Person die ihn kennt hier mitliest) besser machen:

* Aufteilung der Seite nach Themen. Z.B. USA/Europa.
* Einstellung des Texts als Text und nicht als Bild. Schon gar nicht als Low Res JPEG. Suchmaschinen finden so nix.
* Bilder die beim Klicken in einer größeren Variante dargestellt werden, so kommen ja keine Details zur Geltung.
* Rechtschreibkontrolle
* Das mit den ExTe und UIC Rungen ist umgekehrt (ok, jetzt gehts ins Detail).
* Alle Bestellnummern beginnen mit dem Maßstab (nicht der Spurgröße)

Es kann ja durchaus sein dass es dem Hersteller trotzdem gutgeht, aber ich könnte mir denken dass die LAAS mit ExTe auch bei Schwedenbahnern populär sein könnten, aber so findet die niemamd.

Gruß,
Harald.
Hallo,

der Drehkran kostet lt. Preislist vom 01.07.2009, die ich vor ca. einem Jahr von Herr Gruner bekommen habe,
(160842 Preußische Drehkran B(ausatz)  17,95 €

Gruß

Claus
Hallo zusammen,

hat schon jemand in Spur N etwas von Art&Detail bekommen?
Die Sachen sehen ja auf den Bildern gut aus.
Meine Bestellung (Weichenlaternen) vom Januar 2011 ist noch nicht eingetroffen, trotz Telefonanruf usw.

Gruß
Juergen
Meine Bestellung aus 2009 ist auch noch nicht eingetroffen. Also keine Sorgen machen.

LG, Andreas
hallo Jürgen,

wegen den Weichenlaternen hatte ich ihn am Samstag am Telefon nicht gefragt. Hatte er dir damals gesagt ob dein gewünschter Typ schon lieferbar ist oder nicht ?

Schöne Grüsse

Dirk
nabend zusammen,
hab grad ne Mail bekommen. Die Spur N Weichenlaternen werden wohl fertig, zunächst die Variante mit geätztem Lagereisen, etwas später die Gussvariante.

ich freue mich schon auf die Weichenlaternen

in der Preisliste steht der Spur N Drehkran als Bausatz mit 17,95€, wie schon Claus in Antw 7 schrieb

Gruß
Joachim
#8
Hallo Jürgen,

ich habe letztes Jahr die Weichenmechaniken mit den alten Weichenlaternen bekommen.
Diese liesen sich aber aufgrund falschen Materials ( zu weich) nicht richtig biegen.
Herr Gruner versprach diese aus anderem Material oder anderer Wandstärke neu zu ätzen.
Laut seiner email sollen diese nun fertig sein.
Ich bin mal gespannt.
Die vom letzen Jahr waren noch eine Spur filigraner als die von N-Detail.

Gruß Roland






Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;