1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Einen schönen Advent ...

THEMA: Einen schönen Advent ...
Startbeitrag
Lio - 29.11.09 22:35
wünsche ich euch, anbei meine kleine Deko, welche auch im Eisenbahnkeller die Weihnachtszeit anzeigt:

Die von Lio zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Na, ebenso. Stehen in Euren Supermärkten schon die ersten Schoko-Osterhasen???

Dieses Dampflokmodell mit der Achsfolge 2´A entspricht einem Vorbild von genau welcher Bahngesellschaft? Muß man sagen: Ein echt dominant wirkender Schornstein. In welchem Land gibt es denn so außergewöhnlich hohe Lichtraumprofile?

Ich tippe auf Kuba oder Takkatukka-Land...

Gruß, Olaf
Hallo Euch allen.

Auch von mir einen schönen erfolgreichen Bastelladvent.

@Olaf
Klarer Fall von Erzgebirgslokalbahn, Schornstein im Original klappbar. Das wurde leider bei der Umsetzung des Modells vergessen.

Gruß, Thomas
Frage: Durften die Bahnbediensteten in Ausübung ihrer Tätigkeit Pfeifen rauchen?

Schönen Advent

Gruß Winnie
Hier mit einem Tag Verspätung ein paar Stimmungsbilder vom 1. Adventsmorgen 2009 - detaillierte Bilder gibt's hier als ZIP: http://www.familie-david.de/weihnachtseisenbahn/bilder2009.zip

Gruß
Michael

Die von NBahnDreamer zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Michael,
eine schöne Advend - Anlage .
Und , leuchtende Kinderaugen  ,  das ist doch der schönste Lohn für  Eltern .
Danke für diese Bilder .

Mit Vorweihnachtlichem Gruß
Thomas
Hallo Michael,

vielen Dank für die Bilder.

Aber

Der Weihnachtsmann fährt rückwärts!!!

Duck und wech

Thomas
Hall Michael,

gaaaanz toll gemacht, und wie auf den Fotos zu sehen ist, hast Du auch den Geschmack der Kinder getroffen.

Viele Grüße

Berti

@Thomas: In der Tat hatte ich den Herrn mit dem weißen Bart samt Schlitten und Pferd kurz vor dem Foto in Pose gesetzt und ihn dabei Rückwärts eingeparkt

@Berti: Wenn schon kein Schnee draußen liegt, dann zumindest im Kleinen in der guten Stube - die Kinder freuen sich jedes Jahr wieder auf die Winterweihnachtseisenbahn - und jedes Jahr kommt eine Kleinigkeit dazu - langsam wird's aber eng...

Gruß
Michael (der wie die Kinder auch auf einen weißen Winter warten - aber Abtenau: wir kommen)
Hallo Michael,
Klasser Adventskranz.
Soviel Szenen auf kleinen Raum.
Echt Super.
Gruß
Torsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;