1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Kleinserien EG 571ab/E 92 von Peter Schindler

THEMA: Kleinserien EG 571ab/E 92 von Peter Schindler
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 26.08.09 19:07
(Edit: Verwechslung von mir, jetzt von E 71 auf E 92 geändert da EG 571ab spätere E 92.7 war)

Hallo,

im Thread über das neue NBM wird als Neuheit eine preussische E-Lok Kleinserien-EG 571ab, spätere E 92, von Peter Schindler erwähnt.

Weiss jemand näheres dazu, gibt's dazu was im Internet?

Schöne Grüsse

Dirk




Hallo Dirk,habe Herrn Peter Schindler mal ne Email gesendet mit der Anfrage auf ein Bausatz,aber er hat sich noch nicht gemeldet.Würde die Lok auch mal bauen,aber es ist eine E92,mal sehen ob was daraus wird.Kann dir leider auch nicht weiter helfen.Gruß klaus

Hallo Dirk,

es handelt sich nicht um eine E 71, sondern um eine E 92.7. Herr Schindler hatte schon ein paar dieser Elloks auf Ebay angeboten und verkauft, z.T. auch als Fertigmodell. Es gibt meines Wissens wahlweise Versionen mit einem oder (gegen Aufpreis) zwei Motoren. Und von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.

Grüße,

Andreas

Hallo Dirk,habe mein Bausatz bestellt und eine positive Mitteilung erhalten.Melde dich bei Herrn Schindler unter:schindler@die-immomakler.de  er wird dir alle deine Fragen beantworten.Gruß klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;