1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: MaK G 1202 / ARNOLD

THEMA: MaK G 1202 / ARNOLD
Startbeitrag
Sago [Gast] - 05.11.03 17:59
Frage:
Sind eigentlich die geplanten MaK Loks von Arnold (A 2140 und A2141) jemals ausgeliefert worden, oder sind sie auch der tollen Neuorganisation bei Lima zum Opfer gefallen? Irgendwie ist mir das damals wohl so ein bischen aus den Augen geglitten...
Habe gerade dei der Durchsicht meiner Unterlagen festgestellt das die WLE die MaK G1202 (Arnold) und nicht die MaK G1204 (Trix) fährt, und da sind dann ja doch einige Unterschiede an den Modellen. Genauso sieht ja auch die "lange" MaK von Trix doch ziemlich anders aus als die G1206 der WLE...(

Sven

die OHE-Lok ist zumindest noch nicht offiziell gestrichen. Die andere ist bereits als Neuheit zurückgezogen. Bestellt hab ich die OHE-Lok, aber ich glaube nicht, dass die je erscheint - schade!
Glauben heißt nicht wissen ;) ;) ;)
Ich hoffe dass es die OHE noch von Arnold geben wird.

hoffen tu ich es auch - aber glauben langsam nimma...
Nach Auskunft von Lima besteht kein Interesse daran irgendwelchen Murks nur zur Zufriedenstellung der Interessen der Interessenten und damit zur totalen Rufruinierung zu produzieren. d.h. Die Loks sind mir nicht storniert und können bestellt werden, nur ist mir nicht bekannt, wann sie Loks in TOP-Qualität fertig produziert und ausgeliefert werden.
Jedenfalls ist es so, dass Lima Qualität liefern will und auf die Geduld der Modellbahner hofft.
Tijssen,
Guter Vorsatz von Lima!
meine Geduld (und Vorfreude ) haben sie!!

Stephan
@Tjissen:
So ganz unkommentiert kann man deine Äußerungen nicht lassen.
Da hat Arnold schon einen Ruf  der schon mehr als unterirdisch ist, da kann man gar nicht mehr schlechter werden. Qualität will jeder haben und nicht irgendeinen Schund, klar. Aber nach nun bald mehr als 3 Jahren Entwicklung ( ?? ) hat man noch nicht einmal ein Handmuster präsentieren können, bei der V 80 ging es ja auch.Ich finde die ganze Argumentation etwas hilf- und einfallslos, sorry.
Hoffen tut jeder der ein bestimmtes Modell möchte, aber man sollte dem mündigen Kunden nach 3 Jahren endlich die Wahrheit sagen.
Gruß Robi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;